Hallo BMW Freunde,
Habe an meinem 325i den Ansaugtrakt komplett gereinigt.
Mache ich immer kurz bevor er Tüvfällig ist.
Doch diesesmal habe ich ein Prob. er hat jetz ein hohes Standgas von ca. 2000 upm. was kann das sein ?
LMM, LLR geprüft und mal getauscht.
Falschluft mittels Bremsenreiniger getsetet.
Drosselklappenschalter hat auf pin 1 und pin mitte nie kontakt & auf pin mitte und pin 2 bei 80 % öffnung kontakt ist das korrekt ?
weiß jemand die genauen werte ?
Eine Antwort wäre echt schön.
ich komm nicht mehr weiter.
LG Danny
Habe an meinem 325i den Ansaugtrakt komplett gereinigt.
Mache ich immer kurz bevor er Tüvfällig ist.
Doch diesesmal habe ich ein Prob. er hat jetz ein hohes Standgas von ca. 2000 upm. was kann das sein ?
LMM, LLR geprüft und mal getauscht.
Falschluft mittels Bremsenreiniger getsetet.
Drosselklappenschalter hat auf pin 1 und pin mitte nie kontakt & auf pin mitte und pin 2 bei 80 % öffnung kontakt ist das korrekt ?
weiß jemand die genauen werte ?
Eine Antwort wäre echt schön.
ich komm nicht mehr weiter.
LG Danny
Kommentar