Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnleuchten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnleuchten!

    Hallo,
    ich hab seit einem Jahr einen E30. Bei dem leuchtet ab und zu dieses Warnlicht und ich wollte mal wissen ob meine Vorstellung von der Bedeutung der Lichter richtig ist?


  • #2
    Re: Warnleuchten!

    das rechte ist deine bremshydraulik, also die hat was mit flüssigkeitsstand und funktion allgemein zu tun. das sind nicht die von dir beschriebenen bremsscheiben.

    mittig ist die verschleißanzeige für deine beläge, kontrolliert vorn links und beim abs auch hinten rechts, wenn die blinkt sind irgendwo deine kontakte auf tuchfühlung oder wie bei mir ist die leiterplatte des kombiinstrumentes hinüber. kann man löten wenn man ahnung hat, sonst besteht die gefahr das man mehr schaden als nutzen macht.

    links ist die kontroll-lampe für die handbremse, sollte nur gehen wenn diese auch angezogen ist, tut sie das auch im gelösten zustand, dann die flexible verkleidung des handbremshebels runter und schauen ob der blaue draht noch in seiner halterung ist.

    Kommentar


    • #3
      Re: Warnleuchten!

      Hast Du denn keine Betriebsanleitung?
      Hier wird Dir geholfen

      Achtung, sind ca. 6 MB zum downloaden.

      Hier noch was interessantes zum downloaden
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Re: Warnleuchten!

        Nein hab die Anleitung leider nicht mehr, deswegen frag ich ja . Aber vielen dank soweit ich kümmer mich mal um die Fehlendeflüssig...hoff doch mal das es das ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X