Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e30 touring 330i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e30 touring 330i

    hi,

    hab mal ne frage, und zwar: meine Frau hat mir heute zum geburtstag ein e30 330i touring mit leder, schwarze innenraumausstattung und komplett M-Technik 2 ausstattung geschenkt, war ein scheunen fund, stand da jetzt 10 jahre umringt von heu und stroh, kein rost, alles bestens. nur der motor läuft net. und jetzt meine frage, was ist das für ein motor??? der mann von dem sie ihn gekauft hat ist fast 60 jahre alt und sagte zu ihr er wollte damals was sportliches und kombi. hab das auto noch nicht gesehen, nur auf ein paar bildern, wo aber der motor net dabei war. weiß nur das er 3.0 liter hat.
    grüße
    Umbau auf 335i, hoffentlich ist er bald fertig 8)

  • #2
    einen 330i touring gabs nicht, und schon gar nicht ab werk in sachen e30...

    lass dir mal lieber die fahrgestellnummer geben und das baujahr ( nicht erstzulassung! ). dann gibste die letzten 7 stellen der fahrgestellnummer da im link ein und du weiß was es wirklich ist. wenn ich mich recht erinner gibts z.b. den e46 seit 1999... und da gab den 330i touring ab werk.

    Kommentar


    • #3
      ok, werd ich mal gucken, vielleicht hat er ihn ja auch in nem bmw autohaus umbauen lassen. hab keine ahnung. danke für den link

      gruß
      Umbau auf 335i, hoffentlich ist er bald fertig 8)

      Kommentar

      Lädt...
      X