Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

motor bockt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • motor bockt

    hallo alle zu sammen und zwar habe ich einen 320 bj 88
    allso ich fahre los,leuft super nach 20-30 kilometer nimmt er kein gaß mer an und wenn ich auf die kuplung gehe schwancken die drezahlen so um 1800-2300 turen alls hin her immer 1800-2300.wenn ich in aber aus mache spingt er nicht mer an und ich muss waten biss er wieder kalt ist.habe dar- her ma die 3 reless gtauscht die unter so einer plastick abdeckung sitzen,steuergerät auch getauscht,zund schpulle auch und kabel,ler lauf einsteller kleiner motor auch,war es aber alles nicht wo rann kann dass noch ligen weis jetzt nicht mer weite brauche meinen bmw dringend wieder weiß da einer weiter bitte um rückmeldung. luuu

  • #2
    Re: motor bockt

    Könnte die Benzinpumpe sein. Oder Benzinfilter. Oder Temperaturfühler.

    Kommentar


    • #3
      Re: motor bockt

      - zieht er falschluft direkt vor der lambdasonde? ( dann springen sie meist nimmer an wenn sie warm sind)

      - ist der ansaugtrakt dicht? (wärst nicht der erste wo er undicht ist)

      - sind deine temperaturfühler samt anschlüsse ok? (falsche messwerte verstellen die einstellungen so derb das alles außer kontrolle kommt)

      - ist deion LMM in ordnung, anschlüsse und der fühler?

      spritpumpe glaube ich eher nicht, weil sonst würder gar nicht erst losfahren, oder drehzahlschwankungen bringen, eher nach jedem bissel gas sofort ausgehen, ohne schwanken.

      ferndiagnose ist mist, aber ich rate dir schau mal die ganzen texte bei www.e30.de durch.

      Kommentar

      Lädt...
      X