Hallo,
ich bin neu hier und fahre einen 1988er e30 325i Touring.
Mein Abblendlicht ist (wie für e30 normalerweise üblich) und ich habe letzte Woche deshalb Philips "Xenon"-Look H1 Birnen eingebaut, die angeblich mit 4000k die gleiche Farbtemperatur wie Xenon-Licht haben.
Geändert hat sich allerdings nichts (gottseidank hab ich zur Probe erst eine Birne eingebaut).
Naja, wie dem auch sei, was kann ich tun um besseres Abblendlicht zu bekommen?
Übrigens sind allerdings auch meine Scheinwerfergläser (zumindest Abblendlicht) recht stark verkratzt und irgendwie wirken sie ein bisschen matt. Soll ich sie vllt. ersetzen? Ich habe allerdings gehört das OEM BMW Gläser ziemlich teuer sind.
Deshalb habe ich auch über in.pro Scheinwerfer mit Standlichtringen nachgedacht, bringt das wesentlich mehr Lichtausbeute?
Außerdem: Kann ich meine H1-Birnen in meine Nebelscheinwerfer einbauen bzw werden sie da auch ein blaues/weißes Licht abgeben?
Vielen Dank!
ich bin neu hier und fahre einen 1988er e30 325i Touring.
Mein Abblendlicht ist (wie für e30 normalerweise üblich) und ich habe letzte Woche deshalb Philips "Xenon"-Look H1 Birnen eingebaut, die angeblich mit 4000k die gleiche Farbtemperatur wie Xenon-Licht haben.
Geändert hat sich allerdings nichts (gottseidank hab ich zur Probe erst eine Birne eingebaut).
Naja, wie dem auch sei, was kann ich tun um besseres Abblendlicht zu bekommen?
Übrigens sind allerdings auch meine Scheinwerfergläser (zumindest Abblendlicht) recht stark verkratzt und irgendwie wirken sie ein bisschen matt. Soll ich sie vllt. ersetzen? Ich habe allerdings gehört das OEM BMW Gläser ziemlich teuer sind.
Deshalb habe ich auch über in.pro Scheinwerfer mit Standlichtringen nachgedacht, bringt das wesentlich mehr Lichtausbeute?
Außerdem: Kann ich meine H1-Birnen in meine Nebelscheinwerfer einbauen bzw werden sie da auch ein blaues/weißes Licht abgeben?
Vielen Dank!
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