Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320i Cabrio BC2 + Drehzahlmesser defekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 320i Cabrio BC2 + Drehzahlmesser defekt?

    Hey Leute, hab folgendes Problem,

    hab mir letztes Jahr Oktober, ein 320i Cabrio gekauft.

    Über den Winter stand es in der Garage nun, sprang aber sofort an.

    Komischerweise funktioniert der BC2 nicht mehr, sprich zeigt NICHTS an!

    Zudem ageht mein Drehzahlmesser und die Verbrauchsanzeige im VDO nicht mehr. Eine 7,5er Sicherung war defekt jedoch geht der DZM und Verbrauchsanzeige immer noch nicht :-(

    Meine Check Control spinnt auch zeigt, Kühlwasser, Motoröl und Scheibenwasser an obwohl genügend drauf ist Oo?

    Manchmal leuchtet nichts aber dann doch wieder....


    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet ;-)

  • #2
    Sicherung 21 hat gefehlt ;-)

    geht wieder alles ;-)

    Kommentar


    • #3
      Kleines Update, der BC2 funktioniert, bis auf folgende Details, Reichweite, Geschwindkeit und Verbrauch funktionieren nicht, was könnte das sein? es sind nur 4-Balken zu sehen?!

      Kommentar


      • #4
        vielleicht hilft das hier:



        habe aus prinzip keinen BC II drin.

        Kommentar


        • #5
          Hey Leute, habe immer noch das Problem das der BCII nicht richtig funktioniert.

          ALLES geht bis auf Geschwindigkeit, Verbrauch und Reichweite, was könnte die Fehlerursache sein????


          Danke euch ;-)

          Kommentar


          • #6
            keiner eine Idee? :-(

            Kommentar

            Lädt...
            X