Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starter Frage.....Hilfe Bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starter Frage.....Hilfe Bitte

    Passt ein Starter für einen 318i E30 in mein 320 Limo?

    Hätte da einen weis aber nicht ob es da unterschiede gibt....

    Welche Starter von anderen E30 Modellen könnten bei mir passen?

    Danke im vorraus.... :-) Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    Lg

  • #2
    suche Dir die Teilnummer anhand Deiner VIN raus
    RealOEM.com BMW Parts website. This site can be used to look up BMW part numbers and approximate part prices. The Parts are grouped into diagrams and diagrams are grouped into categories and subcategories

    kopieren und dann auf der selben Seite reinsetzen in
    PART NR APPLICATION SEARCH
    und dann spuckt er Dir alle Modelle raus mit der selben Teilnummer
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      allein das baujahr und motorenbaureihe würde helfen.

      Kommentar


      • #4
        Also ich habe im mom einen gefunden, werde es morgen einbauen.... Kann mir jmd. vielleicht sagen ob ich es im hof bei mirmit Wagenheber und unterstellböcken machen kann? Ohne das Getriebe oder den Motor abzusenken?

        Ob es schwieriger ist oder nicht ist vorerst egal? Hauptsache es ist machbar..... :-))
        Danke euch alle.......
        Lg

        Kommentar


        • #5
          beim m20 ist absenken immer gut, dazu gut verwinkelbare arme und hände, gutes werkzeug und die hoffnung das alles heile bleibt am schaltgestänge und kabelverbindung fürn rückfahrscheinwerfer.

          es geht alles mit absenken, kleine auffahrrampen können wunder helfen. getriebe absenken, ist machbar, aber auch abstützen, nicht das was kaputt geht. theoretisch 2 schrauben zum halten und die kleinen fürn e-anschluss. rausnehmen sollte nach unten gut gehen.

          Kommentar


          • #6
            Also ich mach das immer ohne absenken , geht schwer aber es geht.
            Wer schon mal an einem e30 318is einen Anlasser getauscht hat , kriegt jeden getauscht.

            Kommentar


            • #7
              So habe es heute gemacht aber doch in der Werksatt....Getriebe los gemacht etwas abgesenkt (5cm) dann ging es.....:-)

              Vielen Dank für die Antworten :-)

              LG.

              Kommentar

              Lädt...
              X