Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E30.BMW DIY INFO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E30.BMW DIY INFO

    http://e30.bmwdiy.info/
    7er Tech Tips

  • #2
    Re: E30.BMW DIY INFO

    nicht schlecht Erich, nur mit meinem englisch ist es doch recht weit weg. aber mit etwas willen kann man das auch so erkennen was der gute mann da zeigen will.

    Kommentar


    • #3
      Re: E30.BMW DIY INFO

      Die Bilder sprechen ja eigentlich fuer sich. Aber wenn Du etwas uebersetzt haben willst, einfach hier den Link reingeben und Du kannst die Sprache aussuchen.

      Und wenn Du nur einen Satz uebersetzt haben willst, kopieren und in die obere Spalte reingeben und uebersetzen lassen. Nicht perfekt, aber hilft.
      http://babelfish.altavista.com/
      7er Tech Tips

      Kommentar

      Lädt...
      X