Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E30 Caddy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E30 Caddy

    So einen Caddy gab es in ein paar Exemplaren auch als E32.

    7er Tech Tips

  • #2
    Re: E30 Caddy

    Ist der denn org. von BMW?
    Oder hat das jemand selber gemacht, so wie den allseits bekannten E65 Caddy? :aehm:

    Kommentar


    • #3
      Re: E30 Caddy

      Koennte original sein, von den E32 haben sie einige in der BMW Lehrwerkstatt zur Ausbildung gemacht damals. Genau so einen E32 mit Front des E38, war wohl ein kleines Versuchsfahrzeug.
      Eine Koelner Filmfirma benutzt den E32 immer noch als Filmwagen.
      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        Re: E30 Caddy

        Koennte original sein, von den E32 haben sie einige in der BMW Lehrwerkstatt zur Ausbildung gemacht damals. Genau so einen E32 mit Front des E38, war wohl ein kleines Versuchsfahrzeug.
        Eine Koelner Filmfirma benutzt den E32 immer noch als Filmwagen.
        Starkes Teil!

        Kommentar


        • #5
          Re: E30 Caddy

          Die Radläufe hinten beim Gelben sind krass...
          Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

          Kommentar


          • #6
            Re: E30 Caddy

            Sieht super aus der gelbe. Den würde ich mir noch kaufen, wenn´s den denn wirklich gibt. Oder ist das eine Einzelstück???

            Kommentar


            • #7
              Re: E30 Caddy

              So nen E30 Caddy steht in Wunstorf seit fast einem Jahr Zuverkaufen aber die wollen doch noch sage und schreibe3500€ haben mit nem 1,8Lieter Motor!
              Das fand ich dann doch zu viel!

              Mfg BMWPOWER
              REIN SCHAUEN LOHNT SICH!!


              MSN:bmwpower86@hotmail.dk
              Skype:bmwpower86

              Kommentar


              • #8
                Re: E30 Caddy

                Der Gelbe ist ein E30 M3 so wie ich es erkennen konnte die Frontschürze hat eigentlich nur ein m3 sowie die breiten kotflügel vorne hier ein Bild:

                das einzige was gegen einen M3 spricht ist das dieser Pickup ein 4 türer ist! :aehm:
                Mein BMW ist Orange! na und?

                Kommentar


                • #9
                  Re: E30 Caddy

                  Was haste gegen die 1,8er Maschine? Oder ist es einer der 1. 1,8 Maschinen ohne KAT und nur 90 PS???????

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: E30 Caddy

                    Am der Ehemaligen Soletude Rennstrecke oder prezider am Motoprradtreff Glemseck stehen immer extrem umgebaute E30. Ist ein schwarzer (coupe oder cabrio) und eiN richtig geiler e30 pick up (Wenn ich mich nicht ganz irre war der in sowas ähnlichem wie Kawa grün lackiert): Der steht da oft rum. Beide Boblinger Kennzeichen (BB)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X