Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Such 325 Elektroplan von den Türen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Such 325 Elektroplan von den Türen

    Hallo,
    Ich suche eine Elektroplan bzw. Belegung von den Türen habe das Problem das ich eigentlich eine Zentralverrieglung habe der Motor und und die Kabel sind auch vorhanden aber es funtioniert einfach nicht habe jetzt mal die Verkleidung abgebaut und siehe da ist alles korodiert und 2 Kabel sind daduch abgelößt und es liegen auch noch 3-4 Kabel einfach so drin rum und ein rele das keiner weiss was es sein soll ist auch noch da und das ist auch noch mit nem Druck-Schalter in der Mittelkonsole verbunden von dem ich gedacht habe er hätte keine Funktion aber ich denk mal dann irgendwie schon aber was weiss ich net und versuche es daher an hand eines Elektroschaltplan herrauszufinden! Also er ist ausgestattet mit Elektrischer Spiegelverstellung, Elektrischen Fensterhebern und eigentlich Zentralverrieglung aber wie gesagt die Funtioniert nicht.Ich bitte dahher um eure Hilfe!

    MFG
    E30-325
    BJ-1986

  • #2
    Re: Such 325 Elektroplan von den Türen

    ich kann dir 2 tips geben...

    1. kauf dir das buch zum e30, sind glaube ich die schaltpläne drin, habs eben überflogen...

    2. sag nur www.e30.de ein muß für e30 fahrer, die seite kann dir mehr geben als deine bmw werkstatt deines vertrauens. sollten es derbe probs geben, such mal direkt den e30-talk auf.

    Kommentar


    • #3
      Re: Such 325 Elektroplan von den Türen

      OK danke aber wo bekomm ich denn das Buch ?
      E30-325
      BJ-1986

      Kommentar


      • #4
        Re: Such 325 Elektroplan von den Türen

        In Jeder Buchhandlung heißt"So wirds gemacht BMW E30"
        Mein BMW ist Orange! na und?

        Kommentar


        • #5
          Re: Such 325 Elektroplan von den Türen

          ok danke werd mal schauen wenn net dann meld ich mich nochmal...
          E30-325
          BJ-1986

          Kommentar


          • #6
            Re: Such 325 Elektroplan von den Türen

            Ich nochmal also hab mir mal das Buch so durchgeschaut aber so genau ist da nichts beschrieben Sprich Schaltpläne wisst ihr vielleicht noch wo ich sowas herbekommen???
            E30-325
            BJ-1986

            Kommentar

            Lädt...
            X