Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff M40 318i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    dann pack dein boot hinter deinen opel... und tschüss...
    :kotz:
    _____o_____
    (OO=[][]=OO)
    |-=--===--=-|
    -=-----------=-

    Gruß vom Sixpack

    Kommentar


    • #17
      schliesse mich an :lol:

      einen guten Flug noch ins Opel Forum

      Kommentar


      • #18
        lächerlich dieses aufständische benehmen... was wollen solche spinner hier???

        "schwules Seuseln"

        da spricht der neid der besitzlosen und der geistig mittelbeminderten...
        BMW 6 zylinder sind so schlecht das opel bei einigen diesel modellen bmw motoren verwendet... :mrgreen:
        _____o_____
        (OO=[][]=OO)
        |-=--===--=-|
        -=-----------=-

        Gruß vom Sixpack

        Kommentar


        • #19
          tja nur schade das ich über den Winter auch BWM Fahre dafür ist es gut genug schöne Zeit noch

          PS: Ja nur dass das nicht diese 6 Zylinder sind und ausrdem bekommt BMW auch keine Getriebe hin die ham se ja von Opel genommen. :wink:

          Kommentar


          • #20
            Also ich hab mit eine Einzelanfertigung aus Edelstahl mit Soundabstimmung und Tüveintragung von der Firma DKT machen lassen! Echt eine geile Sache!

            Kommentar


            • #21
              Sacht ma was is den hier für ne Kindergraten los.
              Da is man mal längerezeit net da und dan liest man sowas.

              Leut die nen absoluten M..... labern und welche die doch ahnung haben steigen drauf ein.

              Man bekommt auch bei 2/3 motoren sound hin man muß nur die komplette anlagen bauen.....am besten selbst wenn man weiß was man machen muß.
              Und das finde ich is nicht wirklich leicht wenn man es ordentlich machen will.
              Aber der sound von den motoren mit ein paar zylindern mehr ist nun mal besser....hatte beides schon zum vergleich!!


              @Ascona B

              Spiel mit deinen kleinen Autos und lass den käse.

              @8ventiler
              Und geh zu Atu und hol dir ne Tröte gibts dort auch noch günstig.....
              Der Aufwand für einen 318 eine Auspuffanlage selbst zu bauen wenn man nich grad ä bissel anhnung vom dem Spaß hat is wohl doch etwas hoch.


              p.s. Der vergleich 318 und 318is hinkt etwas...da kann man auch 318 mit nem Turbomotor vergleichen oder ner turbine....
              De lieben mädels kommen in den Himmel und die bösen zu mir! :lol:

              Kommentar


              • #22
                Also ich hab mir eine Einzelanfertigung aus Edelstahl mit Tüv von der Firma DKT machen lassen cht ein Hammer Sound.

                Kommentar


                • #23
                  so nu muss ich auch mal was sagen.....hab auch mal nen 318i gefahren und da is die leistungsgrenze schnell erreicht....is einfach zu schwach auf der brust und sportauspuff bringt sowieso nur bedingt was ...is ja noch der kat dazwischen der dich ausbremst...wobei erhoffte leistungssteigerung abgasseitig sowieso fraglich ist....


                  naja fahr jetzt nen ordentlichen 318is mit 325er auspuffanlage inkl. kat. ....am is ist einiges gemacht(ein-auslass, schwungrad, kurbelwelle ,pleuel nockenwelle, chip, leergeräumt etc. ...hab ich was vergessen?)und ich muss sagen bis jetzt ist mir noch kein 325er untergekommen der mir das wasser reichen kann..das ganze hat nicht mal viel gekostet und auch freunde der sixpack-fraktion haben mir schon ihren respekt gezollt.....

                  der sound is acuh der hammer und was viel wichtiger ist ist die kraftentfalltung beim antippen des gaspedals...:-) sorry aber ein sixpack aaus dem entwicklungsjahr irgendwas um 197x kann da einfach nicht mithalten...einfach etwas träge ..

                  will jetz auch ned wieder alle sixpack-fans gegen mich bringen aber meiner meinung ist ein 4-Zylinder nicht zu verachten und schon gar nicht zu belächeln!! kommt halt auf den einsatzzweck und das fahrverhalten des fahrers an.....


                  mfg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X