Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportauspuff M40 318i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sportauspuff M40 318i

Hallo,

ich habe mal just for fun, ausschau gehalten nach einem gescheiten Sportauspuff fürn m40-e30. Aber irgendwie gibt es ja nix gescheites, oder? Mal abgesehn vom Supersport-Schrott, Fox, Supersprint ( der mir nicht gefällt und nicht aus V2A ist ) ist mir der Renndämpfer von Powersprint ausgefallen, der leider nur für den Motorsport bestimmt ist ,und net für die Straße :verweis: so wie es aussieht leg ich mir den dann vllt zu.

Was meint Ihr denn dazu. Wisst Ihr was Besseres? vllt noch andere Hersteller?

Danke schon mal.

wenn du sound haben willst, dann bau einen m20b25 ein.

sportauspuff für was?

heiße luft ist und bleibt heiße luft..

Kommentar

Schön! :top:
      Wenn ich Leistung haben will und Sound, setz ich mich generell net in einen BMW. Und außerdem hab ich nicht nach deiner Motoren-Meinung gefragt, oder? Wenn du mit deinem 6-Zylinderchen prahlen willst, kannste dass auf nem anderen Treat machen.

ein schönes Wochenende noch und lass ihn net unter 4500 Umdrehungen kommen, dass de net verhackt wirst! :lol: :lol: :lol: :lol:

Kommentar

von leistung hab ich nix geschrieben, also halt den ball flach.

sound aus einen 4 zylinder gibts nicht... weder mit den endpottmurks aus ebay noch aus eigenbau, der sechszylinder hat halt von der natur her mehr klang, ist halt so.

prahlen ist nicht bei mir, fahre halt nur sixpack.

das halten der drehzahl über 4500 U/min ist was für möchtegernheizer...

ich lebe mit dem 2,5 liter motor und langem eta diff, das auto ist für langstrecke ausgelegt, flotte durchschnittsgeschwindigkeiten bei wenig drehzahl wenn ich dann mal den weg zur family antrete. du kannst mich überholen so oft du willst, das intressiert mich so sehr wie wenn in china ein sack reis umkippt.

unter 2,5 liter sixpack habe ich nix im alltag... liegt aber daran das ich den originalen sound, das saubere leise säuseln liebe.

so, dann wünsch ich dir viel spass bei einem soundbringenden endpott, achso, bau dir einen offenen luftfilter mit rein, der schön heiße luft zieht, damit du noch weniger leistung hast. gibs bei der versicherung aber an das du die 115ps auch nochmals drosselst, damit es nicht so teuer wird :wink:

naja, du machst das schon....

achso, leistung findest du hier:

Kommentar

^haha JJ 8) spitzen Anleitung :lol:

nen Motorsport auspuff für einen 318i ?! klingt mächtig komisch, sieh das mal so... wer fährt einen e30 318i im Motorsport? von daher kann dat ja ein extrem tolles teil sein, blöff gibts zu genüge!

Kommentar

und wenn du Leistung haben willst, warum setzt du dich dann nicht in einen BMW? ist eigentlich ein dummer Spruch,

es gilt der Spruch fehlende Leistung wird durch (Wahnsinn) fahrerisches können ersetzt,

aber mein kommentar zu deiner aussage ist! Wenn du Leistung willst setzt du dich besser nicht in einen 318i !

Kommentar

Kein Sound aus einem 4 Zylinder??? hmmm dann vormut ich mal das du keine Ahnung hast. Ich zeig dir was ein 4 Zylinder an Sound bringt, da flieg deiner auseinander. Joa wenn man kein Sixpack hat muss man halt einen fahren, und auserdem hat ein Sixpack eher die ähnlichkeit eines V6. Ach, da du ja deinen eher auf Durchschnittsgeschwindigkeiten ausgelegt hast, bist du wohl auch so ein notorischer Mittenfahrer. Und außerdem war hier nie die Rede von einem, ich Zitiere "endpott", sondern wollte der gute Kerle nur ein paar gute Hersteller von Auspuffanlagen wissen und nicht das Übersetzungsverhältniss deines Autos. Joa dann noch was zum Thema Motorsport, meine Bekannten fahren im Rally-Motorsport alle einen e30 318is soviel dazu.

" ist eigentlich ein dummer Spruch,

es gilt der Spruch fehlende Leistung wird durch (Wahnsinn) fahrerisches können ersetzt, "

Toll dann fehls bei dir wohl an beidem.

MfG :zustimm:

Kommentar

:lol: ich weiß ja net , wer hier behauptet, ich suche einen Endschalldämpfer. Da scheint ja jemand "Hallos" zu haben...
                Außerdem betreibe ich mit nem 318i Motorsport? ...Wow, da wisst Ihr ja mehr als ich! Außerdem, dieser Käse von warmer Luft, passt wohl eher zu deinem Langstreckenfahrzeug, wat? Am besten legste dir den Ansaug in den Innenraum, direkt vor deine Nase, weil da kommt die meißte heiße Luft. Zumindest meiner Meinung nach, weil was Sinnvolles kam ja von dir bisher net.

Tut mir ja Leid dass ich hier so abburne, aber bei so einem Geschwafel, platzt mir der Kragen! wenn ich mir unter meinen, bis auf ein Spax-Fahrwerk, komplett originalen 318i eine Sportauspuffanlage baue, muss ich wohl gleich einen 6-Zylinder einbauen??? Nee, nee Jungs.
                Und so ein Geschwätz von keinem Sound bei einem 4-Zylinder. Also dass nenne ich Experte: Wenn du mal offene, frisierte Doppelweber hörst brauchste keinen 6-Zylinder mehr.
                Und wenn 6-Zylinder dann schon 3,5liter, mit was anderem brauchst gernet anfangen. Die sportlichen Versionen des e30 waren ja auch alle 4-Zylinder, incl. Homologationsmodell.

Kommentar

318is und 318i ist n kleiner unterschied mein Freund :lol:
                  bei mir mangelt es an beidem? 8) bist scheinbar ein extrem kluges Kerlchen, denk mal drüber nach was du faselst, :roll:

würde mal behaupten wir sollten diesen Thread schliessen
                  (Admin HILFEEE!!! )

Kommentar

gescheiter sportauspuff fürn m40....

hallo, knallts noch im kopf? krümmer -> hosenrohr -> KAT -> rohr bis endpott

was willste da investieren? sound kannste mit nen billigen endpott ändern, aber sportlich ist da nix... sachlich gesehen nur andere klang. bleibt nur der endpott über.

hallos hab ich gewiss keine, und es gibt keinen 4 zylinder mit sound. selbst ein BMW S14 motor klingt nur einigermaßen für mich, ein S38 ist dagegen eine wahre klanggebende maschine.

wir sind doch in einem forum wo nach einer meinung gefragt wurde, wenn du sie nicht lesen willst, dann frag nicht nach diesem schwachsinn.

mittelspurschleicher...

kram dein zeug zusammen, und geh. du hast mich noch nie gesehen, weißt nicht wie ich fahre. große klappe, nix dahinter. wenn ich meinen e30 bewege fahre ich so, das ich groß keinen behindere, ich habe ganz europa mit dem wagen befahren, ohne das was passiert ist. die meisten hier kennen doch nur deutschland und die autobahn, von richtig fahren haben die meisten keine ahnung. selbst damals mit dem LKW habe ich über die möchtegernrennfahrer auf der linken spur gelacht. man hat sie immer und immer wieder eingeholt. und das bei 85km/h begrenzung

aber agal, mit familie und 2 kinder allgemein fahre ich nicht wie ein hirnverbrannter über alle spuren. das verbietet mir mein verstand.

sixpack...

ja und... der mondeo ist ein V6, der e30 ist ein R6... und der e30 hat mehr laufkultur in meinen augen. nur der unterschied, der mondeo hat 35ps mehr als der e30. beide autos sind prima für langstrecken, ich fühle mich wohl drin. naja, bastelt eure 4 zylinder hoch auf, dann kommt ihr vielleicht mal auf guten durchschnitt, wärend dessen fahr ich gemütlich mit boot hinten am mondeo in den urlaub. mach die füße lang und freue mich über die deppen die wie die kaputten über die autobahn heizen und mit macht und gewallt hohen verbrauch rausfordern...

und somit schmeckt mir der kaffee auf meinem boot noch besser wärend es im takt zu den wellen leicht schaukelt, sich meine frau sonnst und die kinder im wasser planschen. und hey, da ist net mal halb soviel los und ruhe ohne ende...

Kommentar

ja es ging hier um 4 Zylinder algemein und net ob 8V oder 16V, wollte damit nur sagen das der 6 Zylinder scheinbar net der prickler is, da sie ja im Motorsport fast immer 4 Zylinder fahren.
                      Ja Leistung kannst du ja nicht haben mit nem e36 320.

Is doch ergal was das Kostet 8ventieler wollte nur Marken wissen und kein Preisleistungsverhältniss. Hättest du Ahnung von BMW Motoren wüsstest du das der serienmäßige Gusskrümmer mehr Leistung bringt wie jeder Fächerkrümmer. 4 Zylinder hat Sound!! hast du schonmal einen den DOHC von Zakspeed (Ford Zakspeed Capri) gehört?? 4 Zylinder und 1,4l. Is ja schön das dir dein 6 Zylinder gefällt, is mir au bums, nur brauchsch dich über meine Schreibweise nicht aufregen, denn so wie mann in den Wald reinschreit, so kommts auch wider raus.

Wenn du behauptest ich sei ein Autobahnraser toll hab ich noch garnicht gewusst, und du bist net der einzige der auf Ausländischen Autobahnen fährt und ein Boot hat.

Kommentar

lassen wir das Thema sein, wenn ich keine Leistung hab ist das eine sache, dafür hab ich n bissl grips und raffe das das Thema hier totaler quatsch ist!
                        streite dich mit wem anders, in Deutschland, gilt das Recht der freien Meinung! also erzähl sie allen, und geh mir damit nicht mehr auf n Piss

MFG

Kommentar

Zitat von Ascona B
                          ja es ging hier um 4 Zylinder algemein und net ob 8V oder 16V, wollte damit nur sagen das der 6 Zylinder scheinbar net der prickler is, da sie ja im Motorsport fast immer 4 Zylinder fahren.
                          Ja Leistung kannst du ja nicht haben mit nem e36 320.

Is doch ergal was das Kostet 8ventieler wollte nur Marken wissen und kein Preisleistungsverhältniss. Hättest du Ahnung von BMW Motoren wüsstest du das der serienmäßige Gusskrümmer mehr Leistung bringt wie jeder Fächerkrümmer. 4 Zylinder hat Sound!! hast du schonmal einen den DOHC von Zakspeed (Ford Zakspeed Capri) gehört?? 4 Zylinder und 1,4l. Is ja schön das dir dein 6 Zylinder gefällt, is mir au bums, nur brauchsch dich über meine Schreibweise nicht aufregen, denn so wie mann in den Wald reinschreit, so kommts auch wider raus.

Wenn du behauptest ich sei ein Autobahnraser toll hab ich noch garnicht gewusst, und du bist net der einzige der auf Ausländischen Autobahnen fährt und ein Boot hat.
                          :zustimm: :respekt: :juhuu: :funny:
                          Geil, einer mit Gehirn!!!
                          @Ascona B :hier kann man nicht mal normale Fragen stellen, von daher. Hier gibt eine Null der anderen die Klinke in die Hand. Der Laden ist echt lachhaft. Baumarkttuning am e30 haben, dann auch noch ein bild davon posten, und ne große Fresse haben, das ist alles.

machs gut. Thema erledigt!

Kommentar

ich schließ mich dir vollkommen an... lass dich nicht ärgern JJ ... wenn jemand in sachen E30 was weiß, dann gehörst du in jedem fall dazu... niemand kann etwas für seine "geistige mittelbemindertheit... :funny:
                            _____o_____
                            (OO=[][]=OO)
                            |-=--===--=-|
                            -=-----------=-

Gruß vom Sixpack

Kommentar

Wenn ihr hier so auf freie Meinung pochen wollt, meine ich das ihr die größten Dumschwetzer seid, und das die 6 Zylinder die beschisensten und leistungsarmsten Motoren überhaupt sind, mal vom schwulen seuseln abgesehen.
                              Ach und wenn du mit Leistung bei Motorbooten anfangen willst, dann komm net mit so nem Kindergarten.

Das ist Power in einem Boot (3 10Zylinder mit je 1200HP)

Das Forum hat ist für mich erledigt, sowas inkompitentes hab ich noch nie erlebt.

Kommentar

Lädt...
                              X