Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurbelwellenscheibe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

du meinst bei bild 6 zb die direkt unter dem nockenwellenrad?!
    diese feder stützt sich am gehäuse der wasserpumpe ab und spannt somit die spannrolle!!
    hast du doch sicherlich beim abnehmen des zahnriemens zusammengedrückt damit den riemen abnehmen konntest.
    beim auflegen einfach die schraube an der spannrolle lösen und die feder spannt den zahnriemen

Kommentar

nö der ging so runter... macht mir jetzt etwas sorgen... könnte es sein das die zu ausgeleiert ist ???
      _____o_____
      (OO=[][]=OO)
      |-=--===--=-|
      -=-----------=-

Gruß vom Sixpack

Kommentar

was ging so runter?

warum hatte ich gestern 506 beiträge und heute beim beiträge lesen sehe ich nur noch 499?

hier scheint ja ein mod fleißig meine beiträge zu löschen... wenn das so weiter geht, lösche ich mich wieder.

Kommentar

der zahnriemen... jetzt bin ich etwas irritiert, dachte der zahnriemen wird nur über die spannrolle gespannt, was macht denn dann diese kleine feder ???
          _____o_____
          (OO=[][]=OO)
          |-=--===--=-|
          -=-----------=-

Gruß vom Sixpack

Kommentar

diese feder hilft dir beim spannen, wenn der riemen richtig gespannt ist, dann wird die rolle angeschraubt, dann ist sie in funktion nur noch rolle, weil sie ja nicht mehr zum spannen da ist... ums einfach auszudrücken.

Kommentar

Lädt...
            X