Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felge passt nicht, trotz 4x100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felge passt nicht, trotz 4x100

    Hallo,

    hab mir vor einiger zeit einen Satz Felgen ersteigert, der Hersteller ist ACR oder sowas in der Richtung, Lochkreis 4x100... war vorher auf nem Opel Astra Cabrio (baureihe weiss ich nicht)...

    nur die Nabe auf der Bremsscheibe ist 1-2mm größer als die bohrung in der felge, lange rede kurzer Sinn was kann man Tun, Felgen weg fällt mir dazu ein,

    damit das nicht nochmal passiert, welche Felgen kann ich kaufen worauf muss ich achten? abgesehn von orig. Bmw felgen...

  • #2
    must halt auch auf den zentriedurchmesser achten und die ET
    dein zentrierdurchmesser müste 57,1 mm sein bei 4x100

    bei E30 mit 5 x 120 müste es 72,6mm sein also das standartmaß von BMW für fast alle modelle
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      ne der e30 hat nur 4*100 das stimmt schon!!
      allerdings musst du auf den durchmesser der radnarbe achten!!
      weiß ich so beim e30 auch nicht...musste mal googlen findeste bestimmt was

      Kommentar


      • #4
        nabe beachten! der rest ist im VW regal sehr passend, was die nabe angeht.

        5/120 beim e30 gibts auch, ist aber M3, davon passt das nicht ohne umbauten.

        Kommentar


        • #5
          Re: Felge passt nicht, trotz 4x100

          Zitat von Rockmann318ti
          Hallo,

          hab mir vor einiger zeit einen Satz Felgen ersteigert, der Hersteller ist ACR oder sowas in der Richtung, Lochkreis 4x100... war vorher auf nem Opel Astra Cabrio (baureihe weiss ich nicht)...

          nur die Nabe auf der Bremsscheibe ist 1-2mm größer als die bohrung in der felge, lange rede kurzer Sinn was kann man Tun, Felgen weg fällt mir dazu ein,

          damit das nicht nochmal passiert, welche Felgen kann ich kaufen worauf muss ich achten? abgesehn von orig. Bmw felgen...
          ich würde es mal mit zentrierringen probieren die sind nicht teuer

          Kommentar


          • #6
            Re: Felge passt nicht, trotz 4x100

            Zitat von Rundmacher
            Zitat von Rockmann318ti
            Hallo,

            hab mir vor einiger zeit einen Satz Felgen ersteigert, der Hersteller ist ACR oder sowas in der Richtung, Lochkreis 4x100... war vorher auf nem Opel Astra Cabrio (baureihe weiss ich nicht)...

            nur die Nabe auf der Bremsscheibe ist 1-2mm größer als die bohrung in der felge, lange rede kurzer Sinn was kann man Tun, Felgen weg fällt mir dazu ein,

            damit das nicht nochmal passiert, welche Felgen kann ich kaufen worauf muss ich achten? abgesehn von orig. Bmw felgen...
            ich würde es mal mit zentrierringen probieren die sind nicht teuer
            http://csgorris.alfahosting.org/home.html
            die nabe ist größer als der durchmesser der felgen deshlab geht es mit zentrierringen nicht
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

            Veritas odium parit

            Kommentar

            Lädt...
            X