Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endschalldämpfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endschalldämpfer

    hallo,
    und zwar wollte ich fragen ob mir jemand n sportendschalldämpfer hersteller empfehlen kann...
    hab mitbekommen das sich hier jemand für n e36 oder 46 einen von eisenmann geholt hat und damit nicht zu frieden war... deshalb bevor ich was falsch mache und er nachher leiser ist als serie dachte ich frag eucvh mal...
    _____o_____
    (OO=[][]=OO)
    |-=--===--=-|
    -=-----------=-

    Gruß vom Sixpack

  • #2
    Ja das mit dem Eisenmann war ich, ich hab aber mir nen neuen gekauft, ebanfalls von eisenmann...
    das ding ist wahnsinn.
    Meine Fotostory

    Kommentar


    • #3
      ich glaube an nem E30 kannst du ohne bedencken nen eisenmann drunter machen ohne das du angst haben musst er wird leiser

      Kommentar


      • #4
        im prinzip sind alle hersteller beim m20 lauter als serie, wobei ich meine das ein auspuff (wie ich damals baute) nicht nur lauter werden sollte. ich habe wenigstens noch ein tiefes grollen gehabt, bis ca. 2500u/min, danach gings in ein nascar ähnliches gebrüll über was jedes fahrzeug der rennleitung alamierte.

        das problem ist beim m20 der sound oberhalb der 3000 u/min, da werden sie laut und das tiefe geräusch geht oftmals ganz verloren. das ist der punkt wo ich meine das 2 endrohre (je 80mm) an einen serienendpott und dafür aber den "einlass" in das endrohr / die endrohre an die endrohrgröße anpassen, das langt um viele sportauspuffhersteller gleichzustellen. ist jedenfalls meine erfahrung.

        Kommentar


        • #5
          soll mich aber nicht aus dem sitz hauen... sollte aber nicht so wie gruppe N klingen oder so ;-) ...
          _____o_____
          (OO=[][]=OO)
          |-=--===--=-|
          -=-----------=-

          Gruß vom Sixpack

          Kommentar


          • #6
            Re: Endschalldämpfer

            Zitat von Taz
            und zwar wollte ich fragen ob mir jemand n sportendschalldämpfer hersteller empfehlen kann... hab mitbekommen das sich hier jemand für n e36 oder 46 einen von eisenmann geholt hat und damit nicht zu frieden war... deshalb bevor ich was falsch mache und er nachher leiser ist als serie dachte ich frag eucvh mal...
            Hallo,
            Bastuck und G Power sind mangels Angebot aus dem Rennen und somit bleibt tatsächlich nur noch Eisenmann übrig,
            vorzugsweise zu ordern über Reuter - Motorsport aber aufgepasst. Es gibt 3 verschiedene Soundstufen. :idea:





            Alternativ wären noch GTAS ( www.gtas.de ) und Supersport zu nennen, wobei letzteres nicht billiger zu haben ist,
            als ein Eisenmann ESD von Reuter - Motorsport.

            MFG Uwe

            Kommentar

            Lädt...
            X