Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StandgasProblem 325i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StandgasProblem 325i

    Kann mir vieleicht einer Sagen was Kapput ist?Also zu den fahrzeugdaten: es ist ein BMW 325i Cabrio Baujahr 3/87 mit dem normalen 176Ps motor!
    Zum Problem: Wenn man das Auto Startet pendelt das Standgas zwischen 1000U/min und 2000U/min wenn man den Luftmengenmesser abhängt geht die Drehzahl auf 750U/min runter , er nimmt aber kein gas mehr an! zieht man den blauen temperaturfühler ab steigt bleibt sie Konstant auf 2000U/min steckt man ihn dann bei laufendem Motor wieder drauf geht die drehzahl auf 3000u/min hoch und bleibt dort auch wenn man gas gibt!Nun meine Frage an was ligt das?

    MfG Florian

  • #2
    Re: StandgasProblem 325i

    seit wan hat nen e30 325i 176ps?

    da is eventuell der LLR verdreckt. (leerlaufregler)

    und wenn dann mal den LMM reinigen (luftmassenmesser), abziehen bringt nix, eher nur fehlermeldungen. vor allem neuen luftfilter, kerzenwechsel, vor allem verteilerkappe und finger reinigen und ggf. wechseln. bosch kerzen sind ungeeignet für m20 motore, eher NGK.

    Kommentar


    • #3
      Re: StandgasProblem 325i

      NGK sind drin die mach ich überall rein LMM ist gereinigt LF auch sind beide fast neu!Den rest check ich morgen mal ab Thx für die schnelle antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X