Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bmw kauf 316i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bmw kauf 316i

Moin Leute.
    also ich bräuchte eure hilfe.
    Hab da nen bmw 316i touring combi bj 94 gesehn. der hats mir ziemlich angetan:

sitzheizung
    el. fensterheber
    el.spiegel
    stahlschiebedach
    9x16 felgen schwarz
    komplett neues sportfahrwerk(dämpfer und federn)
    colorglasscheiben
    G-kat
    Airbag
    Tüv bis 12.2009
    zentralverriegelung
    dark-blue-violet metallic lack
    5 gang schaltung
    sportsitze
    erstzulaseng 31.05 1994...

das ganze für 1800 euro...

so und kann mir vn euch jetz jemand sagen wo da der hake hängt?

wo kann man sich den denn mal anschauen, mobile oder ebay?

Kommentar

vieleicht gibt es keinen haken wie viel kilometer hat er den weg und bilder
      wären auch ganz nett ist halt ein 14 jahre altes auto und in den auto
      börsen werden die so von 1000-2000 euro gehandelt

Kommentar

Moin.
        leider keins von beiden. er steht bei nem gebrauchtwagenhändler bei mir um die ecke. ich kann aber mal bilder machen und dann hochladen. kilometer stand werd ich auch noch erforschen. aber vielen dank schonmal.

Kommentar

bevor du hier groß anfängst zu träumen, würde ich erstmal ne probefahrt machen. sonst sitzt die enttäuschung zu tief wenn er schrott ist.
          Wer leicht gas geben kann, den kostet das nachgeben nur ein lächeln!

Kommentar

ja klar das werd ich auf jeden fall machen. bevor ich mir n auto zu leg wird gefahren. das is logisch. wollte nur mal bei euch nachfragen wo da der haken sein "könnte", weil ich mich selbst nicht so gut mit autos auskenne.

Kommentar

wenn du dich wenig mit autos auskennst und du dir nen eigendlichen youngtimer zulegst, auch wenn er 94er erstzulassung hat, darft du nie vergessen das er schon alt ist und ab und an vl probleme macht oder vl schon hat. probefahrt ist vor dem träumen pflicht, das liegt sonst schwer im magen, immer kritsch an die sache rangehen.

achja, scheint nicht original lack zu sein, hört sich zumindest nicht so an, vl rost oder unfall? der preis sollte etwas spielraum haben, versuch zu drücken. zur probefahrt jemanden mitnehmen der weis wie sich ein e30 fahren sollte...
              Wer leicht gas geben kann, den kostet das nachgeben nur ein lächeln!

Kommentar

Zitat von BlacKi2007
                achja, scheint nicht original lack zu sein, hört sich zumindest nicht so an, vl rost oder unfall?
                Hallo,
                der Beschreibung nach zu urteilen, dürfte es sich um einen original
                316i Edition Touring in daytonaviolettmet. handeln. :idea:

MFG Uwe

Kommentar

Re: Bmw kauf 316i

Zitat von jimiflip
                  das ganze für 1800 euro... so und kann mir vn euch jetz jemand sagen wo da der hake hängt?
                  Hallo,
                  ein ganz normaler Preis für einen 14 Jahre alten ( 94 = letztes Baujahr ) Vierzylinder E30 Touring mit ein paar Kilometern
                  auf dem Tacho, diversen Vorbesitzern und den entsprechenden Gebrauchsspuren. Übrigens werden vergleichbare aber
                  entsprechend ältere Vierzylinder Limousinen ( gebaut bis Anfang 91 ) im Schnitt für einen Euro je Kilo gehandelt. :wink:

MFG Uwe

Kommentar

bis 94 wurde der E30 als Touring gebaut? heftig wusste ich garnicht..
                    da waren ja schon die E36 modelle auf dem Markt...

Kommentar

Hallo,
                      BMW präsentiert die verschiedenen Karosserievarianten einer Baureihe immer ein wenig zeitversetzt.
                      Grundsätzlich macht die Limousine den Anfang. Später folgen Touring, Coupe und Cabrio. Auf diese Art
                      und Weise bleibt so manches Vorgängermodell noch ein wenig länger in Produktion. Auch das E30 Cabrio
                      wurde länger gebaut und zwar bis Anfang 1993. Bei der E30 Limousine war schon 2 Jahre früher Schluss. :idea:

MFG Uwe

Kommentar

Lädt...
                      X