Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung und Neuvorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung und Neuvorstellung

    Guten Abend,

    meine Name ist Tan und bin gerade 30 geworden.
    Ich bin auf der Suche nach einen 325i Coupe mit 170 PS.
    Könnt ihr mir in etwa sagen, was sie so ein Fahrzeug kosten könnte und worauf ich beim Kauf achten sollte?
    Mir wurde ein roter 325i angeboten mit 167 tkm Bj 88. Der Wagen ist unverbastelt.
    Die Wagenfarbe ist rot. Zwei leichte Roststellen am hinteren RAdlauf. Unfallfrei, Lederaustattung mit Sitzheizung, Boardcomputer, Alufelgen.
    Er will für den Wagen 3000€ haben. Ist der Preis angemessen, da der Wagen angeblich rar geworden ist???
    Vielen Dank vorweg für eure Hilfe

  • #2
    ich durchschnitt werden die 325i mit 1100bis 1200 gehandelt. darunter versteht man die billigen und die teureren, eben der durschschnitt.

    höchstens ein 325i ohne jegliche mängel darf 3000€ kosten. und rost ist keine bagatelle. über den rest des wagens hast du nichts geschrieben. im vergleich zu den 325e gibts die i wie sand am meer.


    ich möchte meinen gerade verkaufen 1700vhb. bei interesse melden...
    Wer leicht gas geben kann, den kostet das nachgeben nur ein lächeln!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von BlacKi2007
      im vergleich zu den 325e gibts die i wie sand am meer.
      Hallo,
      das kann man so nicht sagen. Kaum ein eta wurde verheizt aber filtere doch mal aus der Vielzahl der Angebote
      die verschlissenen und verheizten 325i heraus. Viel bleibt da nicht mehr. :idea:

      MFG Uwe

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 325i_tan
        Ich bin auf der Suche nach einen 325i Coupe mit 170 PS. Könnt ihr mir in etwa sagen, was sie so ein Fahrzeug kosten könnte und worauf ich beim Kauf achten sollte?
        Hallo,
        hier 2 Kaufberatungen zum Thema E30 :

        Kaufberatung E30 allgemein :


        und besondes vorbildlich in diesem Zusammenhang, die Kaufberatung von e30forum.de :


        Ansonsten sind deine Angaben zum Fahrzeug eher dürftig. Für 3.000 € muß der Wagen
        schon top sein, also so eine Art 1.-2. Hd. Rentner und Sommerfzg, welches regelmäßige
        Pflege und Wartung genossen hat und sich entsprechend unverbraucht, unverbastelt
        und natürlich unfallfrei präsentiert. :idea:

        MFG Uwe

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ocean Blue
          Zitat von BlacKi2007
          im vergleich zu den 325e gibts die i wie sand am meer.
          Hallo,
          das kann man so nicht sagen. Kaum ein eta wurde verheizt aber filtere doch mal aus der Vielzahl der Angebote
          die verschlissenen und verheizten 325i heraus. Viel bleibt da nicht mehr. :idea:

          MFG Uwe
          und noch weniger bei den etas... die etas waren garnicht soooo selten, nur die wenigsten haben es aber bis heute geschafft, oder die besitzer sitzen auf ihnen, warten auf eine wertsteigerung oder sind halt wirklich verschrottet...
          Wer leicht gas geben kann, den kostet das nachgeben nur ein lächeln!

          Kommentar


          • #6
            wenn es ein Baur Cabrio sein soll, hier ist ein schoener
            http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vyvmgnk4vifz&egal=7626a000132660|| 45993

            Ist der 3.-Wagen von Spongebob7er aus dem 7-Forum.
            Wurde nur im Sommer benutzt.
            7er Tech Tips

            Kommentar


            • #7
              hehe das Baur Cabrio ist ja mal richtig gut in schuss, aber der Motor darin scheint eher wie ein Trauerklos... 316i ist wohl nur was für Leute die nicht flott unterwegs sein wollen

              Kommentar


              • #8
                318i fahrer auch :lol:
                Wer leicht gas geben kann, den kostet das nachgeben nur ein lächeln!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Rockmann318ti
                  316i ist wohl nur was für Leute die nicht flott unterwegs sein wollen
                  Hallo,
                  irgendwo muß ja die Basismotorisierung beginnen, wobei wir uns sicherlich alle einig sind,
                  das BMW den M10 niemals durch den M40 hätte ablösen dürfen. Ein sportlicher M42 1.6,
                  als Ergänzung zum bekannten M42 1.8, hätte dem E30 viel besser zu Gesicht gestanden. 8)

                  MFG Uwe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X