und zwar folgendes problem, in meinem cabrio zeigt der n fehler zwar an aber auf dem tacho leuchtet die check kontroll lampe nicht habs schon mit birne auswechseln probiert aber keine funktion... woran kann das noch liegen???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
check Control
Einklappen
X
-
als erstes würde ich die kleine birne hinter der "check" controlle im kombi tauschen und dann erst an den akku denken.
meine akkus sind auch mehr oder weniger "tot", aber die verbrauchsanzeige geht super. sie spinnt nur wenn der tacho ausfällt oder das tachosignal nicht richtig ankommt.
Kommentar
-
Re: check Control
Hat er schon probiert:
Zitat von Tazhabs schon mit birne auswechseln probiert aber keine funktion...
Akku tauschen ist keine große Aktion, hab einen handelsüblichen 1.5 Volt-Akku eingelötet... funktioniert problemlos!
Kommentar
-
Zitat von BlacKi2007welche größe? mignon?
mignon akkus haben meistens 1,2 volt, das sind zuwenig?!?
Kommentar
-
hab 2 alte 2000mah er sonys eingelötet. endlich sind alle lichter aus, keine inspektion und rote lichter mehr^^ ich meine sogar das ich nicht mehr die bremse betätigen muss um den fehler mit dem bremslicht den ich hatte zu löschen.
leider geht die verbrauchsanzeige trotzdem nicht. jetzt steht sie dauerhaft auf 30l/100km, das krieg ich auch noch hin...
wenn man weiß wie ist die ganze soße ganz einfach...
si platine sah sauber ausWer leicht gas geben kann, den kostet das nachgeben nur ein lächeln!
Kommentar
Kommentar