Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rost

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rost

hallo zusammen, und zwar such ich n profi in sachen Rostbeseitigung
    kann mir da jemand weiterhelfen ???
    _____o_____
    (OO=[][]=OO)
    |-=--===--=-|
    -=-----------=-

Gruß vom Sixpack

Hallo,
    welcher Bereich ist denn von der braunen Pest befallen?! :gruebel:

- Schwellerspitzen
    - Seitenschweller
    - Einstiege
    - Radläufe hinten
    - Heckblech

MFG Uwe

Kommentar

das blech an der reserveradmulde also unter der stoßstange quasi, und ein radlauf und sonst kleinigkeiten... will das das professionell geheilt wird
      _____o_____
      (OO=[][]=OO)
      |-=--===--=-|
      -=-----------=-

Gruß vom Sixpack

Kommentar

ich glaube kaum das ein profi wegen deinem e30 nen sonderpreis macht... also auf unsummen bereitmachen... wenn das mehrere stellen sind, dann wird n 1000er mindestens fließen... was den wert des autos vl übersteigt?

hier mal n link http://mike.british-cars.de/Korrosionsschutzfett.htm
        Wer leicht gas geben kann, den kostet das nachgeben nur ein lächeln!

Kommentar

n E30 Cabrio ist ein kult fahrzeug, lohnen tut sich das nie bei einem 20 jahre altem auto da wird jede kleinigkeit den wert übersteigen ... die frage ist ob es das einem wert ist und da es bei mir der fall ist spielt es meiner ansicht nach keine rolle ob es 1000 oder 5000 kostet... ist das selbe wie mit tuning, lohen tut sich das nie dafür wird das auto nicht mehr wert... man steckt zich hunderte von euros rein und im prinzip bleibt es z.b. ein kleiner 316 mit nem restwert von vllt. noch 1500 euro... und meine frage war wer sowas professionell behebt und nicht ob es das wert ist...
          _____o_____
          (OO=[][]=OO)
          |-=--===--=-|
          -=-----------=-

Gruß vom Sixpack

Kommentar

in sachen rost bekämpfen und vorsorge, bist mit 1000€ eher billig unterwegs, um nicht zu sagen, wer billig tut, macht 2 mal.

großflächig frei machen, flex und igel drauf tun da guten dienst. dann wers hat und kann, gut verzinnen oder mit fertan einpinseln, nach 48 stunden abwaschen, trocknen und gut versiegeln, fertan ist ungeschützt auch nicht sehr hilfreich.

ich habs hinter mir...

Kommentar

trotz allem suche ich n karosserie experten der mit leib und seele perfekte arbeit macht und nicht lari fari arbeitet was von außen gut aussieht und innen immer noch fürn A.rsch ist... deshalb wäre gut wenn mir jemand in der richtung was sagen bzw. empfehlen könnte
              _____o_____
              (OO=[][]=OO)
              |-=--===--=-|
              -=-----------=-

Gruß vom Sixpack

Kommentar

wenn du alles sauber machen lassen willst wirst du wohl gleich auch ne hohlraumversiegelung machen...

hier sind werkstätte aufgeführt die die versiegelung machen. diese werkstätten machen auch öfters blecharbeiten denke ich. fahre doch einfach mal zu einer in deiner nähe, und frag ob die das blech restauerien können oder eine kompetente werkstatt nennen können.
                Wer leicht gas geben kann, den kostet das nachgeben nur ein lächeln!

Kommentar

PERFKT :idea: :idea: :idea: ... das ist doch mal ne geile antwort die verwendbar ist... hab schon eine gefunden ist 20km vo mir entfernt werd am montag sofort hinfahren

noch mals besten dank
                  _____o_____
                  (OO=[][]=OO)
                  |-=--===--=-|
                  -=-----------=-

Gruß vom Sixpack

Kommentar

Lädt...
                  X