Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elektrisches Verdeck nachträglich einbauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elektrisches Verdeck nachträglich einbauen

Hallöchen zusammen,

mich würde mal interessieren ob man anstatt eines manuellen Daches auch ein elektrischen einbauen könnte...

Bin durch meinen jetzigen Renault in den Genuß eines elektrischen Daches gekommen und irgendwie vermisse ich das an meinem BMW. Gibt es da eine Möglichkeit das nachträglich in Eigenregie umändern???
    LG Martina

Lebe Dein Traum - träum nicht Dein Leben

Hi Martina,
    schau mal auf www.e30.de , ich meine ich hätte dort einen Bericht über einen nachträglichen Umbau gelesen.
    Grüße
    BigFoot[/url]

Kommentar

danke BigFoot
      LG Martina

Kommentar

Hi Martina!

Ich würde es nicht empfehlen. Vor Kauf meines E30 letzte Woche habe ich mich über das E-Verdeck bei meinem BMW-Händler informiert und der meinte, das dies extremst Störungsanfällig ist und ich mir ja kein E-Verdeck kaufen soll. Ich hätte zwar meinen auch gekauft, wenn er dies gehäbt hätte ( :wink: ) aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem man. Verdeck.

Auch der Aufwand, auf E-Verdeck umzurüsten ist leider nicht mit 2 Motoren getan. Leider.

Viele Grüße, Markus
        Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Markus, war auch erstmal nur so ein gedanke, bin halt jetzt etwas von meinem Megane verwöhnt :mrgreen: aber hat ja eh noch bissl zeit, bis dahin kommen bestimmt noch so einige Positive oder negative Aussagen hinzu
          LG Martina

Kommentar

Lädt...
          X