Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ventile einstellen Anleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ventile einstellen Anleitung

    Fuer 325is, 325i, iX und iC (Cabriolet) und fruehe 325, e, und es Modelle (USA). Auch passend fuer BMW 5 Serie Modelle mit M20 2.7 und 2.5 Motoren.
    Nicht passend fuer E30 318i oder M3.

    Anleitung in Englisch

    Klick hier, Bilder werden vergroessert beim Anklicken
    7er Tech Tips

  • #2
    Re: Ventile einstellen Anleitung

    Hi Erich,
    wie sind eigentlich die Einstellmase für den M10 Motor.
    Wie ich dich kenne weisst du das doch
    Hubraum statt (und) Drehzahl

    Kommentar


    • #3
      Re: Ventile einstellen Anleitung

      Bin mir nicht ganz sicher.
      Das letzte Mal wo ich an einem M10 Motor was gemacht habe, war wohl mein 2002 vor vielen Jahren
      Wenn ich nicht ganz falsch liege, war es 0,25 mm (oder 0,20 bei Motor kalt), aber besser ist wohl etwas grosszuegiger mit 0,30 mm.
      Berichtigt mich bitte.
      Dazu braucht man auch wohl noch etwas spezielles an Werkzeug zum einstellen der Ein- und Auslassventile mit diesem Extender oder wie der heist,


      7er Tech Tips

      Kommentar


      • #4
        aus 2004 aber immer noch up-to-date. Deshalb mal nach vorne geschoben
        7er Tech Tips

        Kommentar

        Lädt...
        X