Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung

    Servus,
    ich weiß solche thmene hats hier zu hauf. Aber ich brauche nur ne kurze Meinung.
    Im vorraus ich brauch ein Auto, Kombi ist ein muss. Ich fahr Downhill und hab mein bike immer dabei. mein Auto darf nicht viel kosten.
    Jetz hab ich nen 316i Touring gefunden.
    Hab den heute schon angesehn. Gummi sahen alle soweit gut aus. Rost war auch kein problem.

    Aber vllt hab ich ja was übersehn. was sind denn so typische schwachstellen an dem guten Wagen.
    hier der link zu dem Guten Wagen


    Danke schonmal im vorraus
    Roland

  • #2
    Hallo
    Ich sag mal so bei nem 3 Farbigem Auto in der Preisklasse macht man ja wohl nichts verkehrt. Ob er allerdings lange hält.....

    Kommentar


    • #3
      was der Wagen für nen Lochkreis hat und was für Felgen maße, das weiß doch sicherlich jemand oder?

      Kommentar


      • #4
        bei mir ist der lochkreis 100 und reifenmaße sind 195/65 r14 für die standardstahlfelgen. warum fragst du?
        Wer leicht gas geben kann, den kostet das nachgeben nur ein lächeln!

        Kommentar


        • #5
          der is nur einfach bereift. Ich brauch da nochn Sätzle Felgen und Reifen. Was geht dann als größte felge auf den E30 drauf?

          Weil wenn ich mich recht erinner schwimmt der karren, das es fast schon wieder ne Mode hat.

          Kommentar


          • #6
            vl zu wenig luftdruck? meine stoßdämpfer sind ausgelutscht, werde mir deshalb neues fahrwerk bestellen, die reinste schiffschaukel zurzeit.

            für 500€ kann man eben auch kein vollfunktionstüchtiges auto kaufen. man muss hier und da abstriche machen.
            Wer leicht gas geben kann, den kostet das nachgeben nur ein lächeln!

            Kommentar


            • #7
              des is mir schon klar. aber der Bock macht den eindruck als wäre er es wert.
              Aber tiefergelegt wird der net. Höchstens Härtere Dämpfer rein. Ab jetz erstmal abwarten. bei 155tkm kanns bald sein das die Kupplung sich verabschiedet.

              Kommentar

              Lädt...
              X