Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

330i Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 330i Kaufberatung

    Hallo liebe Forengemeinde...

    Ich gebe gerne zu das ich kaum ahnung von bmw habe, nun aber doch mit dem gedanken spiele mir einen 330i touring zuzulegen.

    nun möchte ich euch doch gerne fragen was ihr von folgender beschreibung haltet: "....Der Wagen hat einen chip bekommen, und wurde Leißtungsgesteigert, das max. Drehmoment ist nun bei 5900 Umdrehungen und eingetragen ist er nun mit 250ps und 260Km/h Höchstgeschwindeigkeit (1700EUR)
    Der Motor wurde Komplett überholt, viele Neuteile wurden verbaut, der Motor wurde komplett GEREINIGT (von innen) also Motor ist im Top Zustand..."

    Kilometerstand lt. Tacho 182tausend. ZKD wurde bei der "Motorreinigung" mitgemacht. Wieviel kann man auf das "motorreinigen" geben? bringt das denn überhaupt was? ansonsten ist der wagen in einem top zustand, kein rost, checkheftgepflegt, so einfach top. aber die kilometerleistung stört mich ein wenig...

    was sagt ihr dazu?

  • #2
    isch gloob du bisch hier falsch :mrgreen: solch eine motorisierung gab es im e30 nicht serienmäßig :wink:

    aber dennoch würde ich mir an solch einem motor nicht die finger verbrennen. wenn die zylinderkopfdichtung kaputt war, mischen sich unter umständen die flüssigkeiten. um ihn wieder zu reparieren muss der kühlkreislauf und überall wo öl im motor fließt penibel gereinigt werden, damit keine reste zurückbleiben.

    das wird vl mit motorreinigung gemeint sein. mehr kannst du drauf nicht geben.

    da der motor gechippt ist und schon 182tkm drauf hat und die erste zkdichtung schon verbraten hat, wird es früher oder später wohl wieder die zkd zerreisen. zumindest vl. und verkaufen will er den wagen auch noch. wenn da nicht die alarmglocken leuten...

    so meine meinung...
    Wer leicht gas geben kann, den kostet das nachgeben nur ein lächeln!

    Kommentar

    Lädt...
    X