Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kaufberatung

    hi, ich bin neu hier im forum...
    ich bin auf der suche nach nem auto, nach nem schweren motorradunfall will ich dann doch wieder auf 4 räder zurückgreifen. bei meiner suche bin aich u.a. auch auf nen paar 3er gestoßen. da mein budget doch eher begrenzt ist, bin ich auf nen paar ältere gestoßen. u.a. auf den hier:



    da ich von autos nicht wirklich nen plan hab, wollt ich mal wissen, was ihr zu dem angebot sagt? 18 jahre und 115.000 km sind ja schon nen bischen was. wie lange lebt denn son benziner, ohne ständig auseinanderzufallen? ich bin selbst kein bastler....

    danke schonmal, mfg fabi

  • #2
    Hi,

    ein guter Freund von mir hatte mal son 316i in blau. Der war nicht kleinzukriegen. Hatte zuletzt 240.000km auf dem Buckel und er hat ihn dann für 500DM an einen Russen verkauft, dieser wiederum fuhr den Wagen soweit ich das mitbekommen habe ca. 1,5 Jahre. Danach habe ich den nicht mehr gesehen weil ich weggezogen bin.
    Viele Grüße
    Joshman
    "a bad day surfing is better than a good day working"

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      sieht erst mal nicht schlecht aus. Aber ist nur ein 4 Zylinder.
      Wenn du mal unter www.e30.de oder unter www.e30forum.de nachschaust, bekommst du alle Infos die du brauchst incl. Kaufberatung

      Gruss
      xeon
      325i touring Bj 89

      Kommentar


      • #4
        wenn du jetzt nach großen schwächen fragst, der 3er e30 ist ein solides auto. bei wenig schnickschnack kann wenig kaputtgehen.

        auf bildern kann man aber nicht alles sehen. deswegen sollte man wenn man keine ahnung hat jemanden der ahnung hat mitnehmen. mit 18 jahren kann er ständig teile verlangen oder selten was haben. jenachdem wie er gefahren wurde.

        oder schon nach 3 monaten nen motorschaden durch zahnriemenriss haben(*aufanderesthemabezugnehm*)
        :mrgreen:
        Wer leicht gas geben kann, den kostet das nachgeben nur ein lächeln!

        Kommentar


        • #5
          weiblich...brünett..sucht

          hallo ihr lieben,

          ich möchte mir diesen monat unbedingt meinen traum erfüllen,
          nämlich mir ein altes bmw cabrio zulegen..
          ich habe mehrere zur auswahl, bei einem müsste die scheibe vom verdeck neu gemacht werden bzw. beim rest das komplette verdeck.

          so, nun..kommt der haken an der sache: ich bin kein bastler und hab auch sonst keine ahnung vom system. ich habe zwei jahre lang einen bmw gefahren, halt nen normalen, kein cabrio..damals war ich noch voll im studium, musste ihn aus finanziellen gründen leider verkaufen. aber dieses feeling beim fahren konnte mir kein anderes auto geben..

          zur sache: wieviel muss ich einplanen bei neuer scheibe im verdeck bzw. für´n ganzes verdeck? würde gerne mehrere meinungen lesen, meine familie und bekannten raten mir halt ständig ab und das nervt tierisch.
          so weiß ich ungefähr, in welcher preisspanne ich noch was feilschen kann.


          ich danke auf jedenfall schon mal fürs lesen,..

          ps und ja ich weiß...bei ebay könnt ich googeln..etc..trotzdem wäre ich sehr sehr dankbar für ne antwort..

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            komplette Verdecke fangen etwa bei 400 Euro (ebay-Neuware) an. Montage lässt sich mit ner Anleitung selber erledigen.
            >Gruss<
            BigFoot

            Kommentar


            • #7
              aha

              hallo bigfoot,
              vielen dank für deine schnelle klare antwort!

              vg

              Kommentar


              • #8
                kein Problem,
                hab mir grade erst selber noch einen e30 als cabrio zugelegt und brauche auch ein neues Verdeck. Gibt auch gute Anleitungen zum Selbsteinbau mit Bildern für Leute die wenig Kenntnisse haben. Solte damit nach meiner Einschätzung zu schaffen sein.
                Ausser du hast auch noch zwei linke Hände

                Kommentar

                Lädt...
                X