Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzbezüge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sitzbezüge

Hallo,
    ich habe mir noch ein schöne 320 Cabrio Bj 88 zugelegt. Das Auto ist soweit sehr schön, mit außnahme der Sitze. Es sind Stoffsitze die wohl schon so manchen Regenguss miterlebt haben.
    Wenn ich die Bezüge z.B von der Rücksitzbank entferne, sie entsprechend reinige, habe ich eine Chance diese mit normalen Mitteln wieder vernünftig aufzuziehen?
    Oder kennt jemand eine Bezugsquelle für neue Bezüge?
    Danke schon mal im vorraus
    Gruss xeon
    325i touring Bj 89

Hallo xeon,

Glueckwunsch zu dem Auto, das in guter Verfassung oder auch zum Aufbauen steht auch noch auf meiner Suchliste.

Sitzbezug bekommst Du natuerlich von BMW original. Das wechseln ist nicht so allzu schwierig. Geh mal auf meine Seite und schau auf den Link von Johan & Sean, da ist eine Beschreibung des Wechsels an Sitzen am E32, das hilft schon mal.
    Ich wuerde aber an Deiner Stelle nach einer Autosattlerei Ausschau halten in Deiner Naehe, die machen Dir neue Bezuege in allen Materialien und ziehen die auch sofort neu auf. Evtl. sogar noch Austausch der Unterlage, falls was durchgesessen ist.
    Hier die Auswahl

Gut sind meiner Erfahrung nach auch Betriebe im Boots/Yachtenbau, die machen ja auch die Polsterecken usw, die sind sehr flexibel, haben auch guten Stoff, feuergehemmt usw.
    Oder eine Polsterei fuer normale Polstermoebel, die koennen so etwas auch machen.
    7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
    X