Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatik Getriebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Automatik Getriebe

Hallo zusammen,
    hat schon einmal ein AT Getriebe zerlegt?
    Habe dies mit meinem defekten Getriebe nun mal gemacht. Ich habe in den Ölkanälen kleine Plastikkugeln gefunden. Ist die normal? Müssen die an eine bestimmte Stelle?
    Wäre schön wenn mir einer die Infos geben könnte.
    Bis dann
    325i touring Bj 89

Welches Getriebe hast Du genau?
    Wenn Automatik, hast Du ein 4HP22.

Ist praktisch gleich mit dem 4HP24 fuer den E32 750. Davon hab ich schon etliche komplett zerlegt. Und natuerlich wieder zusammengebaut damit sie laufen.
    Hab da so ca. 50 Bilder von der letzten Aktion an einem Alpina B12 5.0 auf meiner Seite unten unter Shogun's tranny repair. auch den Ventilkoerper wieder aufbauen unter valve body rebuild.
    Auf jeden Fall sind da Kugeln drin, die sind wahrscheinlich alle wie ueblich kleiner geworden und weggeflutscht. Auch sind da ja noch die winzigen Plaettchen drin zur Vaeraenderung der Durchflussmenge.
    Ohne detaillierte Anleitung, wo die Kugeln hinkommen, die Orifices, die Gummipfropfen usw, kannst Du nichts machen.
    Musst Du Dir besorgen, ich habe mir eins aus USA gekauft, genau so die Ersatzteile.
    Auf meiner Seite sind auch Stuecklisten.
    Speziell fuer Dich lass ich jetzt diese Anleitung eine Stunde stehen !!!!!!!
    Dann nehm ich sie wieder raus, sag mir Bescheid, wenn Du es runtergeladen hast.
    Sind 12 MB !!
    geaendert, Link rausgenommen, da sogar nach einem Tag noch keine Rueckmeldung. 26.11.07

Teile gibt es hier in England

oder einfacher bei
    Automatikgetriebeservice Rogatyn, Mühlstr.10, 85290 Geisenfeld, Tel. 08452-7329641
    Der Freddy ist bekannt fuer guten Service im 7-Forum und E34 und anderen BMW Foren.
    7er Tech Tips

Kommentar

Hey Erich,
      sorry aber ich war bis heute auf Dienstreise und habe daher nicht ins Forum geschaut.
      Ich denke es ist wohl besser ich besorge mir ein neues Getriebe, da ich den eigentlichen Fehler noch nicht entdeckt habe. dein Anleitung konnte ich leider nicht downloaden.

Gruss
      xeon

P.S. lLogisch ich habe ein 4HP22
      325i touring Bj 89

Kommentar

Ruf mal bei Rogatyn an, der repariert das oder hat evtl. ein neu aufgebautes.

Der Freddy ist bekannt im 7er und 5er und 8er Forum fuer gute und guebstige Arbeit.
        7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
        X