Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kalkablagerung an auslassventilen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kalkablagerung an auslassventilen

hallo,

kann mir jemand erklähren warum ich an allen meinen auslassventilen kalkablagerungen habe?? an den einlassventielen ist nix zu sehen . es is mir klar dass kalk in wasser vorkommt, und dass wasser nix im brennraum zu suchen hat. riß vom kopf schließe ich aus da es ja an allen ventilen is. das öl das ich rausholte bis ich den motor zerlegte war auch nicht rehbraun oder so.auch kein schaum etc in den kanälen zu sehen. aber warum is da kalk an meinen ventilen????? is das normal nach ner gewissen laufleistung oder .....??????????

kondenswasser hat keinen kalk. sieht es nur so aus wie kalk? vl ein adidtiv im sprit?
    Wer leicht gas geben kann, den kostet das nachgeben nur ein lächeln!

Kommentar

yeep müsste kalk sein da ich die ventile in entkalker mit phosphorsäure eingelegt habe und nu is es weg. evtl. könnte es narürlich auch was anderes sein das auch mit entkalker zu entfernen is. ............ich peil das nicht!!!!!!!! hoffentlich is der block nicht im ***** und der typ von dem ich ihn hab hat einfach das öl vorher gewechselt.....aber dann müsste ja irgendwo schaum oder so zu sehen sein oder?

Kommentar

Lädt...
      X