Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E30 318is BAUR Cabrio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E30 318is BAUR Cabrio

Hi!
    Ich wollte euch mal fragen was ich so ungefähr für ein BAUR Cabrio 318is in Brilliantrot verlangen könnte! Allerdings hat das Fahrzeug schon 233000KM gelaufen, schnurrt aber noch wie ein Kätzchen^^
    Er hat Servo, elektrische Spiegelverstellung, el. Fensterheber, Wegfahrsperre...wäre optisch und technisch eigentlich so weit TOP und würde Tüv neu bekommen! Als er vor einem Jahr in der Werkstatt war meinten die der Unterboden sei Top!
    Gruß und Danke im Vorraus
    Markus

edit: Letztes Jahr und vor gar nicht so vielen KM hat er Bremsen komplett rundum neu bekommen und den kompletten hinteren Teil vom Verdeck neu!

Hi,
    schau dir mal die Preise bei Ebay an.
    Viel gibts leider nicht mehr.
    Gruss
    der BigFoot

Kommentar

Ja ich finde da kein 318is und mir wurde gesagt dass er mit dem Motor ziemlich selten wär, weiß aber nicht ob das stimmt!
      Gruß Markus

Kommentar

Würde mal 3000 Euro ansetzen, runter kannst immer noch gehen.

Kommentar

Hallo Markus !

Die 318iS E30 Baur sind relativ selten. Die Preise sind aber niedrig. Zwischen 2000 und 3000eur, wurde ich sagen.

Ich habe zwei Exemplaren : einer ist nicht Fahrbereit, der andere in Zustand 3.

Insgesamt habe ich 10 Exemplaren aufgelistet - die meisten sind in Deutschland.

Ein Freund von mir hat ein Register von alle E30 Baur gemacht. Hier ist das LINK :

Welches Baur nummer hast du ? Kannst du Bilder von dein Exemplar machen ?

Gruesse aus Frankreich !
          KOLOS

Kommentar

Lädt...
          X