Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stickstoff für ventilschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• stickstoff für ventilschaft

hallo,

würd gerne wissen wo man denn so flüssigen stickstoff auftreibt damit ich mein ventilschäfte machen kann?? keine ahnung wer sowas führt !! welcher handwerkszweig oder so braucht denn sowas . bzw wo wird der denn noch eingesetzt.

mfg

Vl in der apotheke?
    Wer leicht gas geben kann, den kostet das nachgeben nur ein lächeln!

Kommentar

Flüssigen Stickstoff gibt es in jedem größerem Labor also in der Chemie-Industrie.
      Aber wie willst Du ihn transportieren.
      Bei uns ist der in Großen Thermos-Kannen ( oder wie die Behälter auch immert heißen ) und die kann man da nicht so einfach mitnehmen.
      Aber was macht man mit flüssigem Stickstoff an Ventilschäften. :?: :cry:
      M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

na man lässt die ventilschäfte mit flü.stickstoff schrumpfen, dann fallen die einfach rein in den zyl. kopf.

reinpressen geht aber auch, aber ist nicht schonend gegenüber dem material. kann zu hässlichen verformungen führen.

also wenn du mit deinem ego klarkommst würd ichs von ner werkstatt machen lassen. ist nicht ganz ungefährlich... wegen den verbrennungen.
        Wer leicht gas geben kann, den kostet das nachgeben nur ein lächeln!

Kommentar

stickstoffverbrennungen können doch schon böse enden. frag eine fachwerkstatt wenn du keine mittel für stickstoffarbeiten hast, da hat BlacKi recht. ein weiterer vorteil, hast du danach undichtigkeiten ist die werkstatt schuld. und das ist allgemein kein billiges unterfangen.

Kommentar

brauchst denn unbedingt stickstoff wie viel übermaß hast du denn überhaupt vielcht gehts ja auch mit normalen kältespray und wenn den kopf erwärmst um die temperaturdifferenz zu erreichen
            Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ok,überredet............dann werd ich dass mal von ner werkstatt machen lassen. hat jemand nen plan auf was das ungefähr an kohle kommt ?

Kommentar

Lädt...
              X