Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf eines 318i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kauf eines 318i

    hi

    ich habe vor mir endlich ein bmw zu kaufen.

    ich dachte an einen 318i bj 95

    was könnt ihr mir für tipps geben bezüglich des kaufs.....

    worauf muss ich achten ???


    danke im voraus


  • #2
    wer suched der findet, auch x mal gepostet, aber sucher geht wohl net. sorry.

    HIER LANG

    Kommentar


    • #3
      E30 Bj. 95, ja ne is klar :roll:
      330d

      Kommentar


      • #4
        man sollte von ausgehen können das die leute wissen welchen typ sie haben. wer sich hier registriert sollte zumindest sein BMW zuordnen können.

        Kommentar


        • #5
          sehr freundlich

          Freundlich wie (fast) immer...
          geht man so mit einem "einmal poster" um?!

          Wenn ich mir so manche Beiträge und Tipps von "wissenden Experten(!)" hier im Forum durchlese, so kann ich nur sagen: A bisserl mehr Toleranz, meine Herren!

          Klar gibt's keinen E30 Bj. 95, aber man könnte ja noch mal höflich nachfragen und nicht gleich drauf los kritisieren!
          Es gibt auch Leute, die sich nicht Tag und Nacht ausschließlich mit BMW beschäftigen!

          > Der werfe den ersten Stein...!

          Norbert

          Kommentar


          • #6
            erklärt mir das ganze bitte mal mit den motoren und baujahren....????

            Kommentar


            • #7
              hehe :wink: ein 95 gebauter dreier ist immer ein e36 kein e30. aber es gibt e30 die erst 1995 zugelassen wurden. also rein optisch müsste er zu unterscheiden sein :mrgreen: also geh mal in die andere spalte zu den e36.
              Wer leicht gas geben kann, den kostet das nachgeben nur ein lächeln!

              Kommentar


              • #8
                Re: sehr freundlich

                Zitat von norbert_muc
                Freundlich wie (fast) immer...
                geht man so mit einem "einmal poster" um?!

                Wenn ich mir so manche Beiträge und Tipps von "wissenden Experten(!)" hier im Forum durchlese, so kann ich nur sagen: A bisserl mehr Toleranz, meine Herren!

                Klar gibt's keinen E30 Bj. 95, aber man könnte ja noch mal höflich nachfragen und nicht gleich drauf los kritisieren!
                Es gibt auch Leute, die sich nicht Tag und Nacht ausschließlich mit BMW beschäftigen!

                > Der werfe den ersten Stein...!

                Norbert
                weißt du nicht den unterschied zwischen e30 und e36??? warum hast du es dann nciht geschrieben?
                Wer leicht gas geben kann, den kostet das nachgeben nur ein lächeln!

                Kommentar


                • #9
                  mein lieber BlacKi 2007,

                  bevor Du mich in irgendeiner Form kritisierst, solltest Du vielleicht mal versuchen, wenigstens einen fehlerfreien Satz zu schreiben...
                  Du scheinst mit meiner Kritik aufgrund Deiner ach so tollen Antwort auf meine "eta-Frage" wohl nicht zurecht zu kommen??!
                  Das beweist mir, dass ich mit meiner Einschätzung Recht hatte!

                  Deine unqualifizierten Angriffe, gehen mir langsam auf die Nerven.
                  Bring doch mal etwas konstruktives...

                  Nein aber ganz im Ernst, solche schwierigen Fragen zu beantworten, überlasse ich lieber solchen allwissenden, wie sie hier im Forum massenhaft vertreten sind!

                  meinen herzlichsten Gruß an all die, die ein solches Forum anders verstehen, wirklich helfen und sich austauschen wollen oder einfach nur eine Frage haben. Glücklicherweise ist das noch(!) die Mehrzahl der user!

                  Norbert

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von norbert_muc

                    Nein aber ganz im Ernst
                    lass die ironie stecken die könnte man falsch oder garnicht verstehen :lol:

                    der war gut, schwierige frage :mrgreen: kauftipps gibts glaube ich genug oder? wie gesagt, am besten meldet er sich in der e36 spalte. (achtung konstruktiv!) schließlich ist das hier eine e30 spalte, da hat einkauftipp für einen 3er mit dem bj 95 nix zu suchen.
                    Wer leicht gas geben kann, den kostet das nachgeben nur ein lächeln!

                    Kommentar


                    • #11
                      ist jetzt mal nicht böse gemeint!

                      wer in diesem forum als unwissender einmal unter der modellbezeichung die unterforenbeschreibung (wat nen wort) ließt, sieht auch die dazugehörigen baujahre.

                      das war stein nummer 1! (nicht klein)

                      auch wer neu hier ist, kann und darf die suche-funktion benutzen (mach sogar ich bevor ich hier irgendwelche fragen stelle)

                      das war stein nummer 2! (genauso groß)

                      es gibt ein unterforum für fotostories, dort kann man auch an hand der bilder sehen um welches modell es sich handelt, weil ja die ersteller der themen ihre fahrzeuge vorstellen!

                      STEIN 3!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X