Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xenon im e30??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• xenon im e30??

hi leute!

hat jemand xenon in seinem e30 und kann mir sagen, wie genau man die xenon brenner typ "d2s" umändern müsste, um diese zu den h1 scheinwerfern passend zu machen?

und hat jemand bilder von vorher bzw. nachher und vom einbau?

mfg, felix

so, hab´s drin.

verdammt geil..

wer bilder will, muss noch ein-zwei tage warten und dann noch mal ganz lieb bitte sagen ;-)

also bis die tage..
    felix

Kommentar

also:

bild von innen

bild von außen

eingebaut nur zu testzwecken :wink: :roll: nicht zulässig auf deutschen straßen, daher auch nur auf privatgrundstück eingebaut und so nicht zu fahren! leider :|

mfg, felix

Kommentar

wär aber schön hell.....schade

Kommentar

Zitat von mr.hanky
          wär aber schön hell.....schade
          klar! stimmt. mein satz ist wie der "obligatorische satz" bei ebay, wenn jemand einen tip top gepflegten und im zustand 1a gebrauchtwagen verkauft: bastlerfahrzeug.

... wer bisschen überlegt, der weiß, was ich meine.

weitere fragen/anregungen per pn und nicht hier im ÖFFENTLICHEN (!!!) forum.

mfg, felix

Kommentar

Hi

Hi

Habe mir einfach 100W Brenner eingebaut, ist zwar auch nicht im Verkehr erlaubt aber mir egal
            Ist allerdings fast genauso hell

Willste Motor nicht zufällig tauschen :lol:
            Hab nen 316i sieht aber aus wie deiner, also farbenmäßig etc

Mfg Björn

Kommentar

Re: Hi

Zitat von Bobby Dick
              Habe mir einfach 100W Brenner eingebaut, ist zwar auch nicht im Verkehr erlaubt aber mir egal
              Ist allerdings fast genauso hell
              Klasseeinstellung, super. Dass man damit andere Verkehrsteilnehmer blendet, sch**ssegal, hauptsache ich sehe was... klasse.

Grüsse
              Hemi
              Alle reden von einem 5-Liter-Auto. Nunja, ich habe es. :juhuu:

Jag nichts, was Du nicht töten kannst.

Kommentar

Man sollte sich erstmal erkundigen bevor man Kritik aubt ;-)
                Die Scheinwerfer sind schon so einge´stellt das gerade niemand geblendet wird, einfach mal erkundigen bevor man was schreibt...

Mfg Björn

Kommentar

Aha und was ist mit den Unebenheiten auf der Strasse? Hast Du etwa auch noch die LWR miteingebaut? Glaube ich kaum.

Grüsse
                  Hemi

Kommentar

Da geht es um millisekunden ;-)
                    Dann darf man eben kein auto fahren, ein auto was von werk aus Xenon hat blendet dann meines erachtens auch bei unebenheiten ;-) :lol:
                    Mfg Björn

Kommentar

Zitat von Bobby Dick
                      Da geht es um millisekunden ;-)
                      Dann darf man eben kein auto fahren, ein auto was von werk aus Xenon hat blendet dann meines erachtens auch bei unebenheiten ;-) :lol:
                      Mfg Björn
                      Da ist Leuchtweitenregelung vorgeschrieben und Scheinwerferwascheinrichtung.

Und 100W H1 halten eh nicht lange, Kabel verschmoren, und die Scheinwerferreflektoren auch
                      Hier E30 Scheinwerfer mit H1 100W benutzt
                      Store your photos and videos online with secure storage from Photobucket. Available on iOS, Android and desktop. Securely backup your memories and sign up today!
                      7er Tech Tips

Kommentar

Ohha!
                        Also bis jetzt ist bei nix geschehen aber bevor sowas passiert hol ich sie lieber wieder raus :mrgreen:

Mfg Björn

Kommentar

Kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur sagen, haben keine paar Tage gehalten, selbst die Kabel in den Ansclusskappen waren durchgeschmort.
                          Die Reflektoren sind nicht aus Metall, sondern aus Plastik mit aufgespruehtem Chrom.
                          Ausserdem sind die SW vom E30, E34 und E32 nicht belueftet
                          Hier habe ich noch eine Aufnahme, bares Kabel, und das war total durch
                          7er Tech Tips

Kommentar

Beim E31 sind sie auch nicht belüftet und ausserdem auch noch verdammt eng.

Grüsse
                            Hemi

Kommentar

OK, habe sie ausgebaut, das Kabel hat wirklich minimal was abbekommen aber funzt noch alles

Danke für die Vorwarnung :mrgreen:

Mfg Björn

Kommentar

Lädt...
                              X