Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine fehler und die lösungen von euch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meine fehler und die lösungen von euch

hi leute!

nun endlich hab ich meinen lang erwarteten e30 325i zugelassen und schon gleich einige kleinere mängel entdeckt.

1. fensterheber hinten rechts außer betrieb (beleuchtung der schalter wird aber dunkler, genauso wie wenn man einen anderen heber betätigt -> motor defekt??)
    2. die lampe für bremsflüssigkeit geht während der fahrt an und aus, flackert manchmal (wackelkontakt? wie beheben?)
    3. zentralverriegelung geht nicht (nicht immer)
    4. innenlicht geht nicht an, wenn man die fahrertür öffnet, bei den anderen türen funktioniert es aber
    5. endschalldämpfer durch (welche marken sind zu empfehlen bei m-tech2 stoßstange hinten?)
    6. schalter für nebellicht und nebelschlussleuchte hat "kontaktprobleme" - wie beheben?
    7. wischer und waschdüsen der scheinwerfer-reinigungsanlage funktionieren nicht - wie reparieren/instandsetzen?

ich hoffe, ihr könnt mir helfen und mir die "lösungen" zu meinen problemen geben. (das sind die in dem anderen thread angekündigten newbie-fragen :lol: :mrgreen: :?: ops: :roll: )

liebe grüße und keep on drifting :lol: 8) (bin am üben :lol: )
    felix

Moin
    1- Kontakte prüfen und mal alles durschmessen
    2- Hats du genug bremsflüssigkeit drin und wie schauen deine Belegaus! Runter?
    3- Da gibt es Fahrerseite hinter box son teile(kleiner schwarzer kasten) dat is auch gern Kaputt(komm grad net auf den namen )
    4- Konntakte prüfen in der Tür bzw übergang zur karrosse
    5- Remus es gab noch ein paar andere gut aber fallen mir grad net ein.(der klingt doch eigentlich schon orginal gut) :wink:
    6- Wieder kontake und dursch messen
    7- gibts sowas :P ich nix wissen.
    :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten alzeit gute fahrt. :wink:
    De lieben mädels kommen in den Himmel und die bösen zu mir! :lol:

Kommentar

Zitat von BA
      Moin
      1- Kontakte prüfen und mal alles durschmessen
      2- Hats du genug bremsflüssigkeit drin und wie schauen deine Belegaus! Runter?
      3- Da gibt es Fahrerseite hinter box son teile(kleiner schwarzer kasten) dat is auch gern Kaputt(komm grad net auf den namen )
      4- Konntakte prüfen in der Tür bzw übergang zur karrosse
      5- Remus es gab noch ein paar andere gut aber fallen mir grad net ein.(der klingt doch eigentlich schon orginal gut) :wink:
      6- Wieder kontake und dursch messen
      7- gibts sowas :P ich nix wissen.
      :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten alzeit gute fahrt. :wink:
      danke danke, werd ich erstmal probieren.

bremsflüssigkeit ist genug drin, wurde auch grade erst gewechselt, als die belÄÄÄge (das ist kein beleg, sondern das wort kommt von bremsbelag!! :wink: ) gewechselt wurden.
      der esd ist am klappern (innen) und wurde auch schon einmal geschweißt. ich habe noch einen dazubekommen, in dem aber nichts drin ist, außer ein echo, wenn man gegenklopft :lol: wird das nicht zu laut, wenn ich den da dranmache?? ops:

was mir noch aufgefallen ist: wenn ich den türkontakt an der a-säule unten per hand betätige, "klickt" es hinter der a-säule (richtung motorraum), als würde ein relais schalten. hat das was mit der zv zu tun?

genauere beschreibungen und eventuell such-hinweise wären eventuell hilfreich.

mfg, felix

Kommentar

Lädt...
      X