Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Lagerbock/Halter Servolenkung BMW E12/28/21 32 41 1 256 946

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Lagerbock/Halter Servolenkung BMW E12/28/21 32 41 1 256 946

    Hallo,

    suche den Lagerbock/Halter für Servopumpe 32 41 1 256 946 für Umbau auf Servolenkung. Ziffer 1 auf der Zeichnung. Hat jemand das Teil bei sich liegen? Vielen Dank im Voraus.

    War verbaut im E12, E28, E21 und frühen E30. M10-Motor.
    Angehängte Dateien
    Angehängte Dateien

  • #2


    Hallo,

    ich verstehe deine Suche nach dem Lagerbock/Halter für die Servopumpe, besonders für einen so spezifischen Umbau. Es klingt nach einem echten Projekt! Die Teilenummer 32 41 1 256 946, wie du erwähnt hast, ist ziemlich spezifisch für Modelle wie E12, E28, E21 und frühe E30, besonders mit dem M10-Motor.

    Ich habe leider nicht das gesuchte Teil, aber ich habe einen Tipp, der helfen könnte. Hast du schon bei spezialisierten Oldtimer-Händlern oder in Online-Foren nachgesehen? Manchmal finden sich solche speziellen Teile in den unerwartetsten Ecken – fast so überraschend, wie weiße Sandalen in einem Winterurlaub!

    Vergiss nicht, auch in den angehängten Dateien nachzuschauen, vielleicht gibt es da einen Hinweis, der dir bisher entgangen ist. Viel Glück bei deiner Suche und ich hoffe, du findest bald, was du brauchst.

    Kommentar

    Lädt...
    X