Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBT EVO mit TCB1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NBT EVO mit TCB1

    Hallo
    ich möchte mich zuerst kurz vorstellen. Ich fahre schon immer BMW und Codiere und Retrofitte auch, seid 09/2016 einen F46.
    Diesen habe ich inzwischen erfolgreich mit einem NBT EVO auf ID4 nachgerüstet. Gabs ja so von Werksseiite in Deutschland nicht (RUS und ASIEN schon beim ACTIVE TOURER). An diesen älteren NBT EVO gibt es ja noch extra den blauen PIN, um das GPS Signal der TCB1, welche in meinem Auto noch verbaut ist nutzten zu können. Soweit so gut. Aber da ja an den EVO der 3. USB fehlt, da die ja eigtl über OABR mit der ATM reden frage ich mich: Es muss doch demnach wenn es schon den GPS PIN gab für die TCB1, auch irgendeine Möglichkeit geben um TCB1 und EVO auch per Daten zu verbinden. Ich würde mir halt gerne den umständlichen Einbau einer ATM gerne erstmal sparen.

    Hat zufällig jemand da eine Idee oder Erfahrung?
    Danke im Vorraus.

    VG Andreas
Lädt...
X