Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DenisF20

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DenisF20

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, eine Ambientebeleuchtung für meinen BMW F20 aus 2012 nachzurüsten und habe inzwischen wirklich fast alles ausprobiert, sogar über die Spiegelkabel, aber leider ohne Erfolg. Ich habe mir unzählige YouTube-Videos angeschaut und alles exakt so gemacht, wie dort gezeigt wurde. Der Strom ist definitiv vorhanden, trotzdem geht die Beleuchtung einfach nicht an.

Komischerweise funktioniert sie nur, wenn ich sie direkt über das Steuergerät anschließe, dann geht die Beleuchtung zwar an, aber die Fenster lassen sich anschließend nicht mehr herunter- oder hochfahren. Auf der Fahrerseite läuft übrigens alles einwandfrei, das Problem tritt nur bei den anderen Türen auf.

Ich habe es auch über die Verkabelung der Türbeleuchtung versucht, aber dort hatte ich eine (+/-) Unterbrechung, die Ambientebeleuchtung hat nur geleuchtet, wenn die Beifahrertür offen war, sobald die Tür geschlossen war, ging es aus.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es noch liegen könnte oder was ich noch probieren könnte?
Lädt...
X