Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

118d - Probleme mit Steuerkette?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 118d - Probleme mit Steuerkette?

    Hey

    ich bin neu hier und überlege mir einen BMW zu holen- es stellt sich nur die Frage welchen.

    Habe momentan einen 118d mit folgenden Spezifikationen in Aussicht:

    Kilometerstand: 107.750 km
    Vorbesitzer: 1
    Erstzulassung: 27.06.2011
    Leistung: 105 kW (142 PS)
    Hubraum: 1.995 ccm
    Zylinder: 4
    Getriebeart: 6-Gang Schaltgetriebe
    Antriebsart: Hinterradantrieb
    Motorart: Diesel


    Hierzu meine Frage: ich habe gehört dass ältere 1er modelle Probleme mit der Steuerkette hätten. Stimmt das? und wenn ja, gehört dieses 2011er Modell noch zu diesen Problem-1ern?

    Wäre super wenn jemand mir sagen könnte wie gut das Auto ist Und ob 4 Zylinder bei nem Schalter-Diesel auch genug sind um spaß damit zu haben.

  • #2
    hier gibt es dazu genug zu lesen:
    N47 Diesel!! Übersicht Steuerkette, schabt, rasselt, gelängt, gerissen
    https://www.1erforum.de/threads/n47-...rissen.136698/
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X