Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung 1er 5 Türer / Neuwagen 116 oder 118

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung 1er 5 Türer / Neuwagen 116 oder 118

    Hallo!

    Ich hab da mal eine Frage. Da ich eine neue Stelle anfange, darf ich mir einen Dienstwagen aussuchen =) Das ist ja erstmal ein gute Nachricht.
    Markenmäßig bin ich an BMW gebunden. Das gehört so hat mir mein neuer Chef gesagt und neu muss er auch sein.
    Da ich über die 1%-Regelung das Auto versteuern muss und wir schon ein großes Auto für die Familie haben, habe ich an einen 1er oder einen 3er gedacht.
    Da der 1er günsitger ist, ist er im Moment Favorit. Wenn die neue Baureihe aber Mist ist oder so würde ich auf den 3er zurückgreifen.

    In Sachen Autos bin ich nicht so bewandert. Deshalb meine Frage: Ist der 116 benziner ausreichend um auf der Autobahn nicht auf die Kriechspur gefesselt zu sein oder lieber doch der 118 obwohl er teuerer ist?

    Vielen Dank

  • #2
    Hallo,

    Hast du inzwischen entschieden? Falls nein, hätte ich sicher ein paar Tipps parat.

    Grüße,
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X