Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches Handy ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welches Handy ?

    Habe seit letzter Woche eine roten 120d mit Navigationssystem Business und Handyvorbereitung für Bluetooth. Brauche jetzt noch ein neues Handy, damit ich die Freisprecheinrichtung nutzen kann, will aber kein Smartphone.

    Welche Handys passen da am besten? Stimmt es, dass die Nokia-Handys bei Bluetooth immer wieder aussteigen und das Gespräch abbrechen? Wenn ich mir auf der BMW-Homepage die Auswahl anschaue, blieben sonst nur noch 2 von SonyEriccson.

    Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?

  • #2
    Hallo,

    dass die Verbindung abreisst, ist ein Gerücht. Deshalb bieten sich sehr viele Modelle an. Kennst du das Nokia 6500c? Sehr dünn, schlicht & edel!

    Grüße,

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      über diese Seite http://www.bmw.de/de/de/owners/conne...check_tool.jsp

      dürfte es ein Leichtes sein, daß passende Handy herauszufinden.

      Grüße aus MG

      Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X