Hallo liebe Kollegen, bin seit kurzem Besitzer eines 120d E87 Baujahr 2005 und habe Probleme mit der Einstellung der Außenspiegel. Weder die Einstellung noch das Anklappen der beiden Seitenspiegel funktioniert. Die Fehler die mir die Delphi Diagnose anzeigt sind 9cc1 und 9cc2. Ich gehe davon aus, dass die Türknöpfe funktionieren, da die Fensterverstellung funktioniert. Alles andere was über das FRM-Modul läuft, funktioniert, außer den Außenspiegeln. Meine Delphi Diagnose kann auf alle Funktionen des FRM-Moduls zugreifen, außer auf die Einstellung der Außenspiegel, da dort steht, dass dies nur bei der Limousinenversion möglich ist. Hat jemand einen Rat, außer ein anderes FRM oder andere Spiegel zu kaufen? Außerdem interessiert mich die Antwort auf die Frage, ob sich elektrisch anklappbare Spiegel auch manuell anklappen lassen? Meine können das jetzt, nach Reinigung und Schmierung. Ich habe anschließend den Tempomat eingebaut und der Mechaniker sagte mir, dass die Spiegeloptionen aktiv und richtig codiert seien.