Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AGR deaktivieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AGR deaktivieren

    Moin zusammen,

    bin neu hier um Forum und schlägt mich nicht sofort tot wenn ich unbeabsichtigt ein schon vorhandenes Thema wieder anspreche

    Wie der Titel schon sagt, gibt es hier jemanden in der nähe oder ähnliches wer sich mit dem Programieren aukennt? ich würde bei mir gern das AGR im Steuergerät deaktivieren lassen..

    Hoffe ihr könntmir helfen


  • #2
    https://kw-chiptuning.de/leistungen/...-deaktivieren/ Gesetzliche Bestimmungen: Die Benutzung eines Fahrzeuges ohne erneute TÜV / Abgasabnahme nach Deaktivierung des AGR-Ventils ist laut STVO verboten. Die juristische Verantwortung für die Verwendung der AGR- Ausschaltungs-Technik liegt ausschließlich beim Anwender. Nur für Exportfahrzeuge.

    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X