Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Snap in Adapter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Snap in Adapter

    Hallo ich habe jetzt ein Problem mit dem Snap in Adapter. Ich habe ein IPhone 5s und mir dahingehend einen Snap in Adapter ersteigert.
    Aber ich habe das Gefühl er sitzt nicht richtig in der Mittelkonsole. Steht hinten immer etwas hoch. Kann das richtig sein? Habe schon
    alles versucht. Er rastest wohl ein, aber lässt sich nicht tiefer drücken. Und das Handy wird auch nicht geladen. Das ist doch
    erstmal eine Grundvoraussetzung um zu sehen ob's überhaupt funktioniert oder? Was kann ich tun? (Siehe Bilder)
    Angehängte Dateien

  • #2
    Man kann es schlecht erkennen, ist da eine Schutzhuelle oder Hardcase am iPhone? Ich hab an meinem eine sogenannte Outdoor-Hülle, da hab ich auch meine Probleme mit dem zugekauften Ladegeraet mit Staender zu Hause. Mit der Huelle drum rum geht der Ladestecker nicht tief genug rein und es laed nicht..
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X