Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handschuhfach kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handschuhfach kaputt

    Hallo an alle!
    Habe heute Vormittag wärend der Fahrt mein Handschuhfach geöffnet und bekomme es nicht mehr zu. Der Knopf zum öffnen wirkt so als wenn die Feder des Mechanismus kaputtgegangen wäre und springt nicht mehr in die uhrsprüngliche Position zurück. Hat da einer Erfahrung mit. Bekomme ich das selbst hin oder muss ich zum freundlichen :?: :?: :?:

  • #2
    aehnliches hatte ich schon mal an meinem E36 M3. Der Druckknopf flog einfach raus, Haken im Knopf waren abgeplatzt, wohl eine Schwachstelle.
    Neuem gekauft fuer ca. 2 EURO und selbst eingebaut. Schau Dir das Bild an mit Deiner VIN unter www.realoem.com
    dann ist klar was bestellt werden muss.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Top vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X