Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserflecken auf Stoffsitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserflecken auf Stoffsitzen

    Hallo,

    hatte hier schon mal jemand Probleme mit Wasserflecken auf den Stoffsitzen?

    Gruß

  • #2
    hier mal, was im net gefunden habe:
    am besten gehst du zum VW Händler und holst dir von dennen eine Dose Fleckenwasser, das heist wirklich so, ist echt klasse das Zeug wenn auch VW. Kostet so um die 6-7 Euro die 0,5 Liter Dose.
    -------------------
    Fleck Raus oder Fleck weg von VitaKraft gibts im Zoofachhandel, damit bekommst du auch Pipi raus und was anderes ist so eine ausgelaufene Kühlbox auch nicht und dazu einen Schwamm nennt sich Fleckenmaus ist ein Schwamm mit Fellbespannung.
    ------------------------------
    oder von mercedes fleckentferner. das ist auch super. hab letztens bei nem kollegen im auto auf den stoffsitzen mit schokolade rumgesaut und die flecken davon problemlos wieder raus bekommen. das benutzen wir bei der arbeit auch um beige innen verkleidungen zu reinigen.
    -------------------------
    Ich geh davon aus, daß das ein Stoffsitz ist, dann mein Geheimtipp von einem Kfz,Aufbereiter, nimm einfach Haarshampoo, am besten so etwas wie ein Wash&Go, also Haarwaschmittel mit Spülung. Den Sitz gut anfeuchten, dann gut einreiben und einwirken lassen (und alles nur leicht feucht, nicht zu nass). Danach dann mit Handtüchern, sollten nicht die Lieblingshandtücher sein, weil die werden vlt. sehr dreckig) gut abtupfen, abreiben (vorsichtig) und trocknen. Da kannst Du dann vlt. nen Tag nicht darauf sitzen.
    ----------------------------
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X