Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackschutzfolie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lackschutzfolie

Hallo zusammen,

gibt es für den 118d E81 mit M-Sportpaket die möglichkeit eine Lackschutzfolie aufzukleben? Im konkreten Fall Motorhaube, Stoßstange vorne, Spiegelkappen links+rechts und auch die Stoßstange hinten oberhalb. Hab schon länger im Netz gesucht, aber außer der Stoßstange hinten für den 1er nix gefunden (und selbst da geht es nicht bei der M-Sportstoßstange). Würde mich über Infos freuen.

Gruß

Geh doch zu einem Folienprofi, der macht Dir das passgenau.

Timmy

Kommentar

Servus, das würde ich ja ohnehin tun. Selber machen und dann mit Blasen unter der Folie rumfahren fänd ich nicht so lustig. Ich dachte vielleicht es kennt jemand eine Firma die sowas in jedem Fall auch für einen 1er mit Sportpaket macht. habe nämlich auch wenig Lust überall hinzufahren und mir anzuhören. Naja probieren können wir das aber wie es später aussieht weiss ich nicht.
      Also: ein Profi soll auf jeden Fall ran, aber wer beklebt einen 1er in jedem Fall? Oder kann jemand vielleicht aus eigener Erfahrung davon berichten. Positiv, oder negativ...

Kommentar

Jeder Betrieb, der zum Beispiel auch Taxis beklebt, kann das. Schau in die Gelben Seiten und ruf einfach mal an - ich kenne nur welche hier, aber das hilft einem Kölner nicht

Timmy

Kommentar

Lädt...
        X