Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth-Tape einbauen trotz PDC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bluetooth-Tape einbauen trotz PDC

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin Fahrlehrerin und wollte mir eine FSE einbauen. Die Originale von BMW würde mich 2000€ inkl.Einbau kosten :shock: Als Alternative wollte ich nun ein Bluetooth-Tape, statt dem Original Business Radio einbauen. Der Verkäufer sagte mir nun, dass ich da einen Zusatzadapter bräuchte (139€) , da der 1er nach 15min. die Dauer-Stromzufuhr abschaltet (?) und somit jedesmal die Sender etc. weg wären. Dass ich den Iso-Stecker brauche weiß ich, aber das andere war mir neu. Stimmt das denn mit dem Zusatzadapter ?????
    Und dann wurde mir noch gesagt, dass das PDC auch über das Radio bzw. die Boxen gesteuert wird............ :roll:
    Hm und das wäre schlecht wenn ich mir ein Radio einbaue und dann mein PDC nicht mehr geht....
    Wer kann mir eine Antwort darauf geben? Muss doch eine Möglichkeit geben ein anderes Radio zu benutzen, und PDC trotzdem noch funktioniert, oder?

:nixweiss:

Vielen Dank schon mal... Desi

also ich kann dir nur Sagen, dass das PDC-Signal schon von den Radio-Lautsprechern übertragen wird....

Das mit dem Zusatzadapter scheint mir aber eher als unwahrscheinlich, da sonst ja auch beim ORIGINAL-BMW-Radio die Einstellungen weg wären....
    mit freundlichen Grüßen

Lars

Kommentar

Lädt...
    X