Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geräusch aus dem Motorraum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geräusch aus dem Motorraum

Ich fahre den 1er BMW 188D (Neuwagen) seit knapp 3 Monaten. Seit ca. 1-2 Wochen höre ich seltsame Geräusche aus dem Motorraum. Es hört sich teilweise wie ein pfeifendes Klappern oder wie ein Grillenzirpen an.

Bei der Werkstatt habe ich erst in der nächsten Woche einen Termin bekommen und hoffe sehr, dass es nix ernstes ist. Hat jemand damit Erfahrungen?

könnte sein das vorne ein motor drin ist, sorry war nur spaß :wink: :wink:

Kommentar

Zitat von Harry130i
      könnte sein das vorne ein motor drin ist, sorry war nur spaß :wink: :wink:
      Wow, wäre gar nicht darauf gekommen.. Danke für den Hinweis :roll:

Kommentar

Was wir hier mal wieder für einen Eindruck hinterlassen? ops:

keine Ahnung, was das sein könnte, aber mache Dir mal keine Sorgen: der Wagen ist neu und selbst wenn etwas sein sollte, wird das erledigt und Du bleibst auf keinen Kosten sitzen.

Lass uns wissen, was es war.

Timmy

Kommentar

Zitat von Timmy
          Was wir hier mal wieder für einen Eindruck hinterlassen? ops:

keine Ahnung, was das sein könnte, aber mache Dir mal keine Sorgen: der Wagen ist neu und selbst wenn etwas sein sollte, wird das erledigt und Du bleibst auf keinen Kosten sitzen.

Lass uns wissen, was es war.

Timmy
          Den Eindruck wollte wohl ein Scherzkeks hinterlassen...
          Mit dem Geräsuch könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht hier und da was nachgezogen werden muss. Ärgerlich nur, weil ich schon mit dem letzten Auto (Peugeot Cabriolet), welches auch ein Neuwagen war, insgesamt sieben Mal abgeschleppt wurde - Peugeot hat aber alles brav gezahlt...:-)) Ich weiss, dass BMW das auch machen würde, aber nach 2 Monaten schon in der Werkstatt finde ich arg enttäuschend und für mich wieder ein Dejàvu, dass wieder der Stress losgeht. Laut Pannenstatistik schneidet der 1er BMW sehr gut ab..Ich hoffe sehr, es ist nix schlimmes und ich kann beruhigt weitefahren..Werde auf alle Fälle berichten was es war..Danke und Grüße, Angeliki

Kommentar

Sorry, war als "Gast" unterwegs

Den Eindruck wollte wohl ein Scherzkeks hinterlassen...
            Mit dem Geräsuch könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht hier und da was nachgezogen werden muss. Ärgerlich nur, weil ich schon mit dem letzten Auto (Peugeot Cabriolet), welches auch ein Neuwagen war, insgesamt sieben Mal abgeschleppt wurde - Peugeot hat aber alles brav gezahlt...) Ich weiss, dass BMW das auch machen würde, aber nach 2 Monaten schon in der Werkstatt finde ich arg enttäuschend und für mich wieder ein Dejàvu, dass wieder der Stress losgeht. Laut Pannenstatistik schneidet der 1er BMW sehr gut ab..Ich hoffe sehr, es ist nix schlimmes und ich kann beruhigt weitefahren..Werde auf alle Fälle berichten was es war..Danke und Grüße, Angeliki

Kommentar

Lädt...
            X