Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede MP3fähigkeit beim Radio Business bzw Prof.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterschiede MP3fähigkeit beim Radio Business bzw Prof.

Hallo

Ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage.
    Da ich kein Unterthema dazu gefunden habe, frage ich einfach mal beim entsprechenden Fahrzeugmodell.

Ich habe ein 1er Cabrio bestellt. Da bis zum Liefertermin ja noch etwas Zeit ist, steht eine abschließende Besprechung beim BMW-Händler noch an. Bei der werden dann noch kleinigkeiten besprochen, u.a. da ja jetzt das Coupe als Basis auch "angefasst werden kann".

Meine Frage vorab ist nun, wie sich die MP3 fähigkeit der beiden o.g. Radios unterscheidet. Es steht ja bei beiden im Prospekt dabei?

vielen Dank für die Hilfe im Voraus

Matula

Also mir sind da keine Unterschiede bekannt...

Kommentar

Vielen Dank für die Antwort.

Werde das in Live noch überprüfen.

Kommentar

Bis vor kurzem war nur das Prof. Radio MP3 fähig. Beim Business Radio wurde das jetzt nachgezogen. Die Fährigkeit MP3 (nicht WMA) abzuspielen haben sie nun beide. Allderings ist die Auswahl, Bedienung, Anzeige etc. des Prof. Radios weitaus komfortbaler als die des etwas spartanischen Business Radios. Welches Radio nun für welchen Nutzer das Beste ist, muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden.

Grüße Tobias

Kommentar

Danke, das hilft mir schon weiter. Scheint so als hättest du beides schon ausprobiert.

Zeigt das Business denn bei der MP3-Wiedergabe die Titel an (ID 3) ?

Hast du vielleicht Fotos / Abbildungen davon, oder könntest welche machen?

Ich weiß... so viele Fragen.. :-)

Danke im Voraus

Kommentar

Das Business zeigt AFAIK nur den Titel an nicht aber die Ordner.
            330d

Kommentar

Vielen Dank für die Antworten.

Habe mal im Schauraum bei Neufahrzeugen mit mp3 CD beide Varianten getestet.
              Das Display beim Professional ist natürlich wegen der zwei Zeilen informativer.

Beim Business kam allerdings nur CD-ROM und keine Musik - also vermutlich nicht unterstützt. Scheint also ganz aktuell im Wechsel zu sein.

Meine Entscheidung ist allerdings auch so gefallen.

Kommentar

Zitat von Matula
                Vielen Dank für die Antworten.

Habe mal im Schauraum bei Neufahrzeugen mit mp3 CD beide Varianten getestet.
                Das Display beim Professional ist natürlich wegen der zwei Zeilen informativer.

Beim Business kam allerdings nur CD-ROM und keine Musik - also vermutlich nicht unterstützt. Scheint also ganz aktuell im Wechsel zu sein.

Meine Entscheidung ist allerdings auch so gefallen.
                Freut und wenn wir Dir helfen konnten ...

Grüße Tobias

Kommentar

Ja nochmal vielen Dank.

So langsam kommt man in die Materie rein.. :-)

Allerdings hast du recht: vieles ist einfch Geschmackssache.

Guten Rutsch

Kommentar

Lädt...
                  X