So werte 1er Gemeinde, hab die Tage beim surfen auf der Page des großen Autoclubs der mit A beginnt und C endet rein geschaut.
Da gibts doch tatsächlich die neu Übersicht der Winterreifentest des Jahres 2007.
Wow hab ich mir gedacht... hab ja ein neues Auto und brauch ja im Allgäu gute Winterreifen... wenn dann mal wieder der Schnee und der Winter kommt...aber der kommt sicher.
In jedem Fall hab ich mich an die diversen Reifenhändler gewandt und wollte je ein Angebot zu den beiden Testsiegern die mit besonders empfehlenswert abgeschlossen haben:
Angefragt habe ich folgende zwei Reifen:
Dunlop SP Winter Sport 3D sowie für den Michelin Primacy Alpin PA
wollte eigentlich ein Angebot einmal mit der Variante Aluflegen - wintertauglich mit Reifen (4x) und gleiche Reifen mit Stahlfelgen...
Bisher hab ich noch nicht alle Anfragen beantwortet...
aber denke die sind doch Schweine teuer...
Von den bisherigen Angeboten liegt keines unter 1000€.
Stahlfelge gibts nicht - wobei mir das für den Winter egal wäre...
und die angefragten Reifen gibts nicht als Run on flater....
Super... und nun??
Bei den Preisen kann ich auch zum BMW Händler gehen, da gibts den günstigsten Satz Reifen für 200 mal 4 sind 800 und das für den Stahlkomplettradsatz.
Bei dem A 3 wars nicht ganz so teuer...
Find ich echt übertrieben.
Wer kann nen guten Winterreifen empfehlen oder weiss nen Testsieger mit Run on Flat??
Danke
Da gibts doch tatsächlich die neu Übersicht der Winterreifentest des Jahres 2007.
Wow hab ich mir gedacht... hab ja ein neues Auto und brauch ja im Allgäu gute Winterreifen... wenn dann mal wieder der Schnee und der Winter kommt...aber der kommt sicher.
In jedem Fall hab ich mich an die diversen Reifenhändler gewandt und wollte je ein Angebot zu den beiden Testsiegern die mit besonders empfehlenswert abgeschlossen haben:
Angefragt habe ich folgende zwei Reifen:
Dunlop SP Winter Sport 3D sowie für den Michelin Primacy Alpin PA
wollte eigentlich ein Angebot einmal mit der Variante Aluflegen - wintertauglich mit Reifen (4x) und gleiche Reifen mit Stahlfelgen...
Bisher hab ich noch nicht alle Anfragen beantwortet...
aber denke die sind doch Schweine teuer...
Von den bisherigen Angeboten liegt keines unter 1000€.
Stahlfelge gibts nicht - wobei mir das für den Winter egal wäre...
und die angefragten Reifen gibts nicht als Run on flater....
Super... und nun??
Bei den Preisen kann ich auch zum BMW Händler gehen, da gibts den günstigsten Satz Reifen für 200 mal 4 sind 800 und das für den Stahlkomplettradsatz.
Bei dem A 3 wars nicht ganz so teuer...
Find ich echt übertrieben.
Wer kann nen guten Winterreifen empfehlen oder weiss nen Testsieger mit Run on Flat??
Danke
Kommentar