Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio Business upgraden!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radio Business upgraden!

Hallo liebe Forumgemeinde,

hoffe ich bekomme hier ein paar hilfreiche Antworten auf meine Frage.

So...

Ist es möglich das Radio Business bei BMW "upzugraden" auf zb. Radio Prof. oder sogar Hifi-(Prof) ?

Der Mann von BMW meinte dazu, dass dies nicht möglich sei!
    Glaube ihm irgendwie kein Wort...

Falls dies möglich ist...Wieviel würde dies kosten?

Gibt es eine alternative?
    Kennt jemand ne Seite die ne komplette Hifi-Anlage zu einem moderaten Preis einbauen lassen?

Ich finde das standard Radio eine Frechheit, für diesen Preis (und das bei dieser Marke.) Nicht einmal MP3-Funktion, und der Sound ist, sobald man bissel lauter dreht, meines Erachtens, voll für die Katz!

Lg NeoGeo!

Schau' mal hier:

BMW...Eigentum

Kommentar

ja eben... also unmöglich ist sowas nie, schließlich kann es im werk ja auch eingebaut werden, warum dann nicht auch nachträglich... ist halt nur das ding, dass an manchen sachen noch viele andere dinge dran hängen und die kosten teilweise ins unermessliche steigen...

mit nem marken radio aus dem zubehör solltest du mittels adapter dann auch noch die tasten am mfl lenkrad benutzen können....

guck dich mal auf http://www.acr.ch/acr/index.html um, die bieten den einbau von komplettanlagen an...
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

ist es jetzt prinzipiell möglich, bzw. hat mal jemand mit dem drüber geredet?
        das hauptproblem ist ja der MOST Bus. Mann Mann.. hab immer gedacht nur Mercedes würde so ein quatsch machen...

Ist die Multifunktion für das M Lenkrad nachrüstbar?

mfg

Kommentar

Hallo zusammen,

also auf ein Radio Prof. müsste man "upgraden" können. Soweit ich weiss ist der Einbauschacht derselbe. Der Stecker müsste auch gleich sein, nur der MOST ist zusätzlich vorhanden. Den kann man aber offen/unbeschaltet lassen - das müsste trotzdem funktionieren solange man kein TopHifi Amplifier oder CD Wechsler haben will.

Gruss,
          Andy

Kommentar

Lädt...
          X